TV: Das Model und der Freak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV: Das Model und der Freak

      Nabend.
      Ich habe eben die super Sendung "Das Model und der Freak" geguckt, hatte noch die letzte Aufnahme auf der Festplatte und das Sonntagsabend-Programm gibt auch nicht viel bessere Sachen her. :D Ich finde ja immer wieder interessant, was für ein Quatsch auf den "großen" Sendern so läuft. Zwei Typen, die bei Ihrer Verwandlung zum Floating geschleppt werden - und das soll dabei helfen eine Freundin zu finden? Naja.

      Bin jedenfalls nicht gelangweilt worden, allerdings werde ich wohl in Zukunft wieder mehr Abstand von den Sendern auf den Kanälen 3-6 (RTL, Sat.1, Pro7) halten. :ablach:
    • Re: TV: Das Model und der Freak

      2Fast4You schrieb:

      Und für so einen Beitrag hast Du Dich in einem RC-Modellbau Portal registriert. :respekt: :crazy: :winke:

      :dafuer: er sagt do?h er hat lw, lass ihn :D
      Ich fidne die sendung jedenfals richtig genial!
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: TV: Das Model und der Freak

      Jetzt laufen ja wieder neue Folgen, ich finde das ganz furchtbar. Ich hab immer das Gefühl, dass sie ganz normale Männer mit spannenden Interessen zu Kerlen verändern, die halt Standard sind. Das finde ich schade, denn nicht jeder steht auf den gleichen Typ. Man sollte den Männern lieber helfen passende Partnerinnen zu finden als sie optisch so stark zu verändern.