Der ultimative TRAXXAS JATO thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so - die sache mit usa steht....incl porto kosten 8 hinterradfelgen mit reifen (4 sätze), 8 hinterradreifen ohne felgen (4 sätze) und 2 bremsscheiben
      incl. porto 165 euro!
      zum vergleich - hier in D bekommt man dafür grad mal die 8 reifen auf felgen....der rest aus usa ist also dann gratis :)
      ich werd mal bestellen & wer möchte, kann sich mir ja anschließen....
    • ja esca, der hat wirklich nix gebracht. aber weg iss weg. Ich bin da auch keiner der sein eigenes Ding hochschaukelt.
      Warum hab ich den Jato wieder weg? Das Ding um ne Kurve zu kriegen brauchst nen Flugplatz. Und ausserdem hat mich auch angeödet daß es mit Reifen für den so mager aussieht.
      Egal. Hab mir jetzt nen Savage X geschossen. Mal sehn wie alt der bei mir wird. :)
    • ja esca, der hat wirklich nix gebracht. aber weg iss weg. Ich bin da auch keiner der sein eigenes Ding hochschaukelt.
      Warum hab ich den Jato wieder weg? Das Ding um ne Kurve zu kriegen brauchst nen Flugplatz. Und ausserdem hat mich auch angeödet daß es mit Reifen für den so mager aussieht.
      Egal. Hab mir jetzt nen Savage X geschossen. Mal sehn wie alt der bei mir wird. :)
    • hi bin grad bei der planung für ein zweit auto^^

      der jato schien mir da sehr gelegen weil ich nen revo fahre und ich
      als zweit auto mehr so n buggy/stadiumtruck möchte.

      Wie is der den so zum fahrn und wie is das mit den reifen
      wenn der 2WD hat sind die ja schnell unten oder?

      PS: ohne motor is der nich zu kriegen oder?
      habe nämlich den alten TRX2.5 von meinem revo übrig.
    • ein 2wd fahrzeug ist die beste schule.
      tja wenn dir profis davon abgeratenhaben dann dachten sie wohl ans rennen fahren.
      jedes verbrenner auto ist so gesehn für anfänger nicht geeignet, man muß sich mit jedem neuen car beschäftigen und die fahreigenschaften rausfinden.
      der jato ist schon verdammt schnell, mir gefällt es dass man das auto so gut abstimmen kann, stoßdämpfer, schaltzeitpukt in den 2 gang...
      das startsystem kennst von deinem revo, ist eh total fein eigentlich, das bißchen mehrgewicht spürt man beim fahren nicht da er ne hohe leistung hat.

      ein 2 wd fahrzeug ist nicht unbedingt schwerer zu fahren, es ist anders zu fahren, wirkt sich anders aus beim bremsen, beim rausbeschleunigen und beim einlenken. eigentlich total locker zum fahren, du driftest oft mehr das das heck öfters kommt aber das macht ja den spaß aus sonst könntest ja gleich ne eisenbahen kaufen um auf schienen zu fahren.

      gruß mihael
    • pordox schrieb:

      mihaelbencek schrieb:

      ich habe eine jato mit dem 3.3 motor drin und einen jato mit einem rb 523 drin, der 3.3 geht schon mächtig ab. wirst deine freude dran haben

      Auch als Anfänger? Ich habe 2 Wochen lang im Internet und in den Geschäften mit 'Profis' geredet und mich informiert. Viele haben mir von einem 2WD als Einstieg abgeraten, es gab aber auch viele die gemeint haben, auch als Einsteiger kann man mit dem Jato fahren (viel Übung natürlich vorausgesetzt :))

      Also den kriegt man schon in den Griff oder? :)



      also ich hab gerade mein erstes auto gekauft und das is n'jato...und ich hab ihn eigentlich schon ganz gut im griff, also ich seh da nicht wirklich n'problem...!
      UND er macht spass...richtig richtig laune...also ganz toll!:)
    • die standard federn passen eigentlich, das muß jeder für sich selbst rausfinden mit welchen federn man besser fährt, ist schwierig u beantworten. wären die stock federn net gut dann würde man sie nicht produzieren, wären die optionsfedern schlecht dann wärs gleich, probiers einfach aus, um den unerschied zu merken bestell einfach noch welche dazu

      gruß mihael
    • ich halte nicht viel von den alten jato reifen fürs gelände, durch den niedrigen querschnitt kriegst auf dem gelände viel schläge ab, ich vertrau da lieber auf normalen 2.2 felgen mit guter bereifung
      habe zwei jatos, einen mit dem 3.3 motor drin( hat gerade 2 liter lrp sprit durch, startet und läuft hervorragend) und einen mit dem rb 523 drin, geiles teil, werde eventuell den fast neuen mit dem fast neuen 3.3 motor hergeben, weiß nicht was ich verlangen kann da der motor und das fahrzeug fast neu sind. zwei jatos sind halt schon viel


      gruß mihael