Der ultimative TRAXXAS JATO thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mihael

      Evtl. kannst du dich ja auch dazu hinreißen lassen, den Jato und den Motor wenn einzeln zu verkaufen ?
      Bei einem entsprechend günstigen Angebot, würde ich den 3.3er Motor wohl nehmen, da ich weiß das er von dir bestimmt sehr gut eingefahren wurde !

      Greetz
    • tja verschenken will ich ja nichts, ich denke der jato mit motor würde mir sicher besseren gewinn bringen, was würdest denn hinlegen? motor ist eingefahren und geht wie die sau, hat jetzt genau 2 liter lrp sprit durch, habe zwei einzelne 1 liter flachen von lrp gekauft und bis jetzt damit gefahren, also keine laufleistung.

      gruß mihael
    • tja wenn der moderator das meint dann machen wir das eben per pn aus.

      ach ja habe da noch inen super tuningtip für den jato

      der jato hat ja von haus aus scon gute kugellager drin.

      wenn in die bucht gehst dann sind doch immer kugellager für verschiedene autos zum ersteigern
      teflon wettbewerbskugellager.
      habe nichts davon gehalten und einfach mal spaß mir welche bestellt, ach du meine güte, habe noch nie so leictgängige kugellager erlebt, sind echt irre, auch für die lenkung vom jato erhältlich, ist wirklich ein kleiner unterschied

      gruß mihael
    • Hi Leute!

      Will mir einen Jato zulegen :D
      Würde aber gerne noch etwas mehr wissen über das Fahrzeug!
      z.b. Fahre überwiegend auf einer Buggystrecke(harte Erdpiste/zum teil sehr staubig), ist der Jato auf so einer Strecke steuerbar?
      Welche Reifen für den 3.3er Jato? Sind die Strassengummis auch im Gelände fahrbar??
      Von wo bekomm Ich den Jato am günstigsten her?
      Habt ihr eventuell ein paar Links von Jato-Videos?

      Ich weiss, viele Fragen aber besser vorher fragen als nachher jammern :D

      mfg Sparky
    • Hi

      Also auf ner Buggystrecke wirste den gut fahren können.

      Was die neuen 3.3er Reifen angeht, wird es hier in D noch zu wenig Erfahrungswerte geben, aber Felgen- Reifenkombis gibt es ja genug, da fast alle 2.2" Felgen und somit Reifen für Trucks auch passen !!

      Wo man den 3.3 am günstigsten bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

      Ein Video findest du entweder hier im Forum,oder auf unserer HP
      Titel: Jato in Hell
      Gute und ausführliche Berichte findest du entweder hier im Forum vom User Mihaelbencek
      oder in unserem Forum (findeste über unsere HP) unter Stadium Trucks "Mein Jato".

      Hoffe konnte ein wenig helfen ... !?
    • ......wer: 2 satze proline street hawgs (2.2") und 2 x proline road rage (2.2") und 1 satz proline road hawgs (2.2") haben will, kann sich bei mir per pn melden - sind neu! 1 x 3.3 motor - frisch eingefahren - auch per pn :)

      .......frage:
      RB TM 523 - einstellung:
      schwierig oder leicht?
      wieviele minuten schafft man mit einem tank?
    • hi jato driver, hast dir jetzt auch den rb zugelegt? leg dir dann auch gleich das buggy reso von rb zu und einen onroad krümmer, das geht einfach klasse, den onroad krümmer mußt du ca. 1 cm kürzen, was aber nur ein grader schnitte ist, also kein problem.

      der rb ist leicht einzustellen

      gruß mihael
    • okmach ich, ich werde eine meiner atos auch verkaufen, eh den mit dem fast neuen trx 3.3 motor. ist ein echt genialer motor, find ich toll aber es bringt mir eh nix das auto in der ecke stehn haben wel ich so viel rc zeug hab und nicht immer alles benutzen kann

      gruß mihael
    • wie stellt man beim jato den den slipper ein also wenn man jetzt die schraube anzieht bis es nimmer geht wie weit dann rausdrehen?

      EDIT: habe jetzt auch mal eingestellt das er ein wenig früher schaltet.

      Die wheelybar kannste vergessen der kriegt kaum die räder hoch^^

      und wenn er die hochkriegt ist es trotzdem schwer zu kontrolieren.

      die reifen haben im gelände null grip
      könnte aber auch an meiner erfahrung mit 2wd liegen :roll:
    • noch bilder von meinem jato, die letzten wurden ja aus dem forum verbannt, schade eigentlich,hatte gerade mit einem elias ne diskussion angefangen.

      ich habe mich entschieden diesen jato zu weils einfach zu viel spaß macht, das auto

      bin jetzt wieder ein bißchen düsen gewesen, der RB 5323 läss sich herrlich einstellen, habe jetzt kürzere dämpfer für die strasse verbaut, das teil geht echt super ab.

      ich hoffe das wetter bessert sich diese woche damit ich mal eine video drehen kann bzw. halt ein kurzes(das was mit einer digicam möglich ist)

      die reifen kleben toll am asphalt.


      gruß mihael