Hilfe bei NOVAK Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei NOVAK Regler

      HALLO

      Ich hab mir ein x-ray M18 kommplet, der regler der drin ist ist ein NOVAK XRS.
      Jetzt mein problem, wen ich alles anschlisse den sender und den regler anschalte und ich bischen nach links oder rechts drehe trennt das auto loss, ich hab auch das mit dem SET BUTOON nicht richtig kapiert, hätte wer eine anleitung für den regler in deutsch??.
      Ich hab mal im net gesucht finde aber nichts????

      könnt ihr mir bitte da weiter helfen ????


      LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: Hilfe bei NOVAK Regler

      Ein wenig kompliziert zu entziffern was du meinst

      und ich bischen nach links oder rechts drehe trennt das auto loss


      aber vermute mal, du hast den Regler am Empfänger an der Anschluß für das Lenkservo angeschlossen.
      Anleitung hab ich auf die Schnelle auch nur auf englisch gefunden, steht aber recht leicht verständlich drin was du wissen musst.

      Wenn du das dann richtig angeschlossen hast
      Auto aufbocken
      Sender einschalten
      Empfänger einschalten
      Gashebel auf Neutral
      Setup drücken bis die LED rot leuchtet
      Setup-Taste loslassen.
      Gashebel am Sender auf Vollgas und halten bis LED grün leuchtet
      Gashebel voll auf Bremse bis die LED grün blinkt
      Gashebel auf Neutral, LED leuchtet rot
      Fertig
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Hilfe bei NOVAK Regler

      Hi

      So ich habs doch noch geschaft ohne anleitung :-), der verkäufer hat an dem regler die an/aus schalter entfernt, und die kabel zusammen gelötet, sobald der akku dran war lief der waggen schon ohne das ich gas oder lenkung bewegte klar:-).
      Das problem war, ich hätte erst den setup konpf drücken müssen und dan den akku anschlissen, naaa dan schaue zack leuchtet auch schon der grüne lämpchen stat rot :-).



      LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18