04-06.11 Rennen auf der Modellbaumesse Friedrichshafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 04-06.11 Rennen auf der Modellbaumesse Friedrichshafen

      Hallo Sportfreunde
      Auf der diesjährigen Modellbaumesse in Friedrichshafen (04.11. - 06.11.2011) findet das Germany Open Indoor Masters 2011 statt.
      Gefahren werden die Klassen:
      Klasse 1: Verbrenner Glattbahn 1:8 (VG8)
      Klasse 2: Verbrenner Glattbahn 1:10 scale (VG10scale)
      Klasse 3: Elektro Motorrad 1:5 (EMOTST, EMOTMO)
      Klasse 4: Verbrenner Motorrad 1:5 (VMOT)


      Hier ist die Ausschreibung ersichtlich.
      Zusätzlich ist hier eine Infoseite,welche immer aktualisiert wird.

      Viele Grüße, und wir freuen uns auf euere Nennungen.
      I.A. Moosi
      Grüße Moosi

      Website: http://www.MACN.de
    • Re: 04-06.11 Rennen auf der Modellbaumesse Friedrichshafen

      Wie ich der Ausschreibung entnehme, ist keine Verbandszugehörigkeit erforderlich. Hallo Parkplatzracer,, hier köönt IHr auch mitfahren.
      Auch der Zeitplan mit einem ganz normalen Rennverlauf findet meine Zustimmung, es reicht, wenn man Samstags kommt.
      Habe normalerweise Anfang November meine Sachen alle eingmottet, das werde ich aber dieses Jahr wohl zu verhindern wissen. :lol: :lol: :lol:
      Na dann sach ich mal, wir sehen uns spätestens Anfang November in Friedrichshafen!

      Gruß
      Hartmut
    • Re: 04-06.11 Rennen auf der Modellbaumesse Friedrichshafen

      Hallo Hartmut,

      dann sieht man sich ja auch mal wieder.
      Mirko und ich werden bei den RC-Bikes an den Start gehen.
      Freue mich schon drauf, da wir diesmal nicht nur Pausenfüller sind...

      Übrigens, in Lostallo findet diese Woche die RC-Bike WM statt !

      gruss

      Ralf und MIrko
      Jabber 2011
      SB5 RTR
      Schumacher Mi4LP
      >>>>>> STO-Racing Team >>>>>>
    • Re: 04-06.11 Rennen auf der Modellbaumesse Friedrichshafen

      Hallo,
      leider durfte ich nun feststellen,das in diesem Jahr keine elektro Glattbahner 1/10 mehr auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen starten dürfen. :( :(
      Mir ist klar das das Startfeld im letzten nicht sehr groß gewesen ist,aber dennoch eine Werbung für die ganze Szene mit dargestellt hat.
      Das letztjährige Rennen kann man auch als Einstieg ansehen,da elektro Glattbahner schon mehrere Jahre nicht mehr auf der Messe gefahren sind.
      Ich bin mir sicher das bei nochmaligem Einsatz der Klassen die Staterzahlen höher sein würden und somit spannende Läufe gezeigt werden könnten.
      Ihr könnt dies doch nochmals überdenken und eventuell die Klassen noch aufnehmen.
      :dafuer: :punk: :fahren:

      Gruß Herbert