Mini Inferno Problemchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini Inferno Problemchen

      Heyo,

      seit längerem habe ich jetzt schon den neuen Mini Inferno. So gut wie alles aufgetuned, dazu gehört auch ein Brushless Set. Also entschied ich mir für den LRP Nexxt 4x und einen 6T Bruhsless Motor auch aus dem Hause LRP. Soweit so gut, Power hat der kleine flitzer ohne Ende, doch mein Regler weigert sich diese belastung auf dauer zu hlaten. Obowohl LRP verpricht das der Regler auch bei höchsten anforderungen nicht heiß wird, wird meiner richtig warm und schaltet dann ab. Gefahren bin ich schon mit 7,4V Lipo sowohl als auch mit 9,6V NiMh - beides mal schaltet er nach einer zeit ab. Genauso habe ich auch schon mein ganzes ritzel Sortiemnt von 12Z bis 20Z durchgeprüft, jedesmal das selbe Ergebnis....
      Jetzt Frage ich mich natürlich woran das liegt, Power Programme habe ich erstmal abgeschaltet, aber dies hat auch nichts gebracht... hmm... was nun ?!?! Regler kaputt ? Motor zu schnell ? Oder was kann es sonst sein ?

      Hoffe ihr habt eine Lösung =)