Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin :mrgreen:

      Wen du zu einer rennstrecke gehst solltest du nicht einfach so rumfahren wen keiner da ist, mal mit dem verein absprechen, das du gern auf derren platz fahren möchtest bischen snupppppern so zu sagen.
      Oder über einen eintritt in den verrein überlegen, der in deiner nägsten nähe ist zb, wen du kein verrein kennst der in deiner nähe ist gehst mal googeln und schaust mal vo die nägste rennstrecke ist???.
      Wen du Glattbahner fährst dan würde ich dir am besten einen grossen parkplatz empfehlen, am besten währe neu asphalt geteerten parkplatz da ist die reifen abrieb nicht so groß und der boden hatt keine schlaglöcher oder rissen, oder auch kleine hügel das währe nicht so gut, es geht natürlich auch ein älterer parkplatz aber wie schon gesagt sollte eben keine hügel risse oder schlaglöcher haben schöööön gereaden boden:-).
      Ich weiss nicht ob du in deiner nähe lidel hast, den die teeren ihren parkpläze neu :D
      Was fährst du den für ein auto??? marke chassi karose??? motor und so weiter :)


      LG
      samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Also 13,5 für nen Anfänger ist nicht zu schnell, 13,5 ohne pp würde ich sagen ist zügig aber wenn man schon was erfahrung hat gut, vorallem kannste den ja auch was runterritzeln!

      Aber wenn du sagst erstmal für den Anfang, würde ich mit 17,5T anfangen, fahre ich ab und zu auch und macht wenn man mit mehreren fährt auch sehr viel Spaß und ist dann auch schnell genug!

      Wenn du ne Combo suchst dann schreib mal rein was du so vorhast auszugeben!

      Dann lässt sich da was finden!

      Gruß
      Jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride
    • Luc must nur richtig lessen die schreib weisssssse sag es doch schon aus :D

      Älllsssssöööööö ich würde mal von ORION vorschlagen die sind echt supper die combos, nach meiner erfahrung :)
      die EXPERIENCE V2 Combo Carbon von Orion den gibts in 17-18-19T Ich hab die in 17 und 19T und die sind nicht mal teuer die gibts ab und zu für ne aktion preis 59,99 aber normal kosten die 90-120 euro bei eb.. sind die auch drin


      LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Also zum fahren auf ner Rennstrecke könntest du mal beim MCC Lüdenscheid vorbei . oder jetzt zur kommenden hallen saison , in der Minimobilwelt in Lünen Aufschlagen. das ist ne Permanente Halle für 1:10 Onroad + Offroad . Mini-Z / Driftstrecke , und crawler . sowie für die LKW Fans ist dort ein platz .


      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009
    • Luc. schrieb:

      Na Tekteem dann sagen wir mal nix zu deiner Schrebweise :)



      Kannst du bin kritikfähig :D falls du die fehler meinst, die seh ich selber kommt davon wen man schnell schreibt :D , ich schreib ja auch kein brief oder dokument :lol: das ich drauf aufpassen muss SOLLLTTEEEE :winke:
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • in der hpi challenge wurden die motoren gewechselt. versuch doch einen gebrauchten lrp x11 in 17,5t zu bekommen. sicher recht günstig da wir jetzt die x12 motoren fahren. ein 13,5t ist für einen anfänger der das erste mal auf eine rennstrecke geht zu schnell.
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Moin!

      Einfach mal in Lüdenscheid vorbei kommen auf unserer Strecke (IKA)!
      Es ist die ganze Zeit geöffnet, außer an Renntagen, z.B. heute und wenn die Turboschnecken-Inliner trainieren (mittwoch nachmittags).

      Den Kyosho TF-5 kennen auch viele Vereins-Mitglieder (hatten mal eine eigene Klassed dafür). Wenn jemand vom Verein da ist, einfach mal fragen, gibt bestimmt auch von dem ein oder anderen dann günstige Ersatzteile.

      :edit: Zum Motor und anderen Tuningteilen:

      Ich finde du solltest erst mal mit deinem jetzigen Material zur Strecke kommen und ein paar Runden drehen. Ich finde für einen Anfänger ist der Original-Motor mehr als ausreichend. Wenn du damit die Strecke beherrschst, dann kann man über Rennen und Tuning nachdenken, vorher nicht. Die erste Investition sollten sowieso ordentliche Reifen sein, da die Kyosho-Dinger nicht so der Bringer sind. Aber erstmal ausprobieren!

      Wenn du später mal bei uns mitfahren möchtest, brauchst du auch nur einen LRP s10-Motor, der <10€ kostet und ein anderes Ritzel...

      Bis bald!

      David