Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Hallo zusammen!

      Bald ist es wieder soweit, der Hobby-Cup Endlauf der Saison 2011 steht an. Austragungsort ist dieses Jahr die permanente Rennstrecke des AMC Lahntal.

      Wie jedes Jahr wird es wieder am Samstag Abend ein Buffet geben, die Teilnahme für die Fahrer ist kostenlos, für Freunde, Helfer und Bekannte wird ein Unkostenbeitrag im Höhe von 15,- € erhoben. Nach dem Essen veranstalten wir eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen. Auch die Gesamtsieger können sich wieder über tolle Sachpreise freuen.

      Mitfahren kann jeder, der mit einem 1/10 oder 1/8 Glattbahnmodell nach DMC Reglement und mit Hobby-Cup Motor-Reso-Kombination an den Start geht. Man muss vorher KEINEN Lauf gefahren sein.

      Anmelden kann man sich direkt beim AMC Lahntal (amc-lahntal.de/).

      Weitere Infos findet man bei uns auf der Homepage: (team-shepherd.com/de/)

      Ich freue mich schon drauf, zahlreicher Fahrer begrüßen zu können, über 20 Nennungen sind schon eingangen.

      Viele Grüße
      Patrick

      PS: Bis jetzt ist die Wettervorhersage überragend ;) (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005963)
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      So langsam wird es aber Zeit, das auch die letzten ihre Nennung rausschicken :D Bei 1:8 geht es ja noch so, aber Scale ist schon etwas arg dürftig, da geht doch noch mehr.
      Wollen wir mal hoffen, das das Wetter hält.
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Hallo zusammen!

      Die Teilnehmerzahl ist über das Wochenende auf insgesamt 41 hochgeschnellt, 17 in der Klasse 1/10 Scale und 24 bei den 1/8ern.

      Morgen abend (Dienstag) ist Nennschluss, aber selbst danach kann man sich noch für das Rennen anmelden.

      Die Wetteraussichten sind ja immernoch sehr gut und es wird bestimmt ein super Wochenende. Natürlich haben wir auch einen Servicestand vor Ort, der die Versorgung mit Erstatzteilen, Reifen, Sprit usw. sicherstellt.

      Viele Grüße
      Patrick
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Die Scaler ziehen langsam nach, jetzt sind es 20 Scaler und 24 1/8er. Auf Leute, da geht noch was.

      Wie ich gehört habe, wird das Buffet am Samstag abend absolut spitze, der AMC Lahntal hat extra Zelte aufgebaut und das Essen soll super schmecken! Alle Fahrer können kostenlos am Buffet teilnehmen, das würde ich mir nicht entgehen lassen ;)

      Gruß
      Patrick
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Hallo Hermann
      Abgeräumt haben nahezu die selben wie immer *grins*
      Aber, super Wetter, klasse Bahn, tolle Gastgeber und eine super Atmosphäre. Dazu wieder ein leckeres Buffet, eine Tombola mit glücklichen Gewinnern und spannende Rennaction.
      Jederzeit gerne wieder....
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Servus zusammen.

      Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber mein Notebook streikt gerade und da sind die Ergebnisse drauf. Habe jetzt nochmal vom AMC Lahntal eine Ergebnisliste bekommen, hier die Ergebnisse der Finalläufe:

      1/8:

      1. Schröder, Timo
      2. Schmitt, Alexander
      3. Engelmann, Olaf
      4. Endres, Benny
      5. Poldvere, Peter
      6. Hügel, Norbert
      7. Debert, Friedrich
      8. Schnädter, Christian
      9. Pili, Luigi
      10. Weihert, Dennis

      1/10:

      1. Schuch, Andreas
      2. May, Marcus
      3. Kien, Alexander
      4. Hasselbring, Bernd
      5. Müller, Anke
      6. Galot, Patrick
      7. Beuershausen, Bernd
      8. Oehl, Thomas
      9. Schumann, Peter
      10. Vorgrümler, Sascha

      Die Gesamtwertung hat in 1/8 Timo Schröder und in 1/10 Marcus May gewonnen. Ich muss jetzt irgendwie die komplette Rangliste von meinem Notebook bekommen, dann kann ich den ausführlichen Bericht und das Gesamtergebnis auf unserer Homepage online stellen.

      Nochmals danke an alle Teilnehmer und den AMC Lahntal, war eine tolle Veranstaltung.

      Auch nächstes Jahr wird es den Hobby Cup wieder geben und hoffentlich sind wieder viele von euch mit dabei.

      Viele Grüße
      Patrick
    • Re: Hobby Cup Endlauf Lahntal - 1./2. 10. 2011

      Trick schrieb:

      Servus zusammen................
      Auch nächstes Jahr wird es den Hobby Cup wieder geben und hoffentlich sind wieder viele von euch mit dabei.

      Viele Grüße
      Patrick

      EINEN Teilnehmer aus dem Süden kann ich dir da schon garantieren *lach*
      Das mit dem Notebook ist natürlich sehr bedauerlich, da ich die Liste gebraucht hätte....
      Ich hoffe ja, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder...
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.