Vorankündigung Hallentermine MCSS Althengstett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung Hallentermine MCSS Althengstett

      8)
      Hallo Sportfreunde,

      auch in diesem Winter werden wir an 2 Wochenenden unsere Teppiche
      für euch in unserer großen Sporthalle ausrollen.

      Vom 6. bis zum 8. Januar 2012 laden wir euch zur MCSS-OPEN 2012 ein.
      Erstmals als eigenständiges Rennen definiert werden wir dabei 3 Klassen fahren.
      "TW Modified" nach DMC, "TW Sport" nach eigenem Reglement und die Klasse "Porsche-Cup".
      Näheres erfahrt ihr bald auf unserer Homepage ... :wink:
      Nur dies vorneweg: Wir wollen euch vor allem die Möglichkeit bieten, so viele Akkus
      wie nur möglich zu fahren ... Deshalb starten wir dieses Event auch bereits am Freitag
      mit Trainingsläufen ...

      Vom 25. bis 26. Februar 2012 gibt es dann eine LRP-HPI-Challenge für die Gruppen Süd und Mitte.
      Wir werden dabei nach Estenfelder Vorbild am Samstag einen MCSS-Cup mit 2 Vorläufen
      und 2 Finalläufen durchführen und die Challenge-Klassen in unseren MCSS-Cup integrieren.
      Dies bietet dann allen Challenge-Teilnehmern eine Trainingsmöglichkeit unter Rennbedingungen :mrgreen:

      Also Jungs ... vergesst die weite Anreise ins teure Dänemark :wink:
      und auch den Ski-Urlaub in den Faschingsferien ... ist auch viel zu teuer ... :mrgreen:
      und notiert euch diese Termine fett im Kalender
      :kiss2:

      viele Grüße
      Reiner
    • Re: Vorankündigung Hallentermine MCSS Althengstett

      Arg,
      MCSS Open trifft auf LRP-HPI Challenge in Goldstein :-(. Glaub die Miglieder erzählen mir was, wenn ich beim Heimrennen schon wieder fehle...

      Aber auf das Challenge Rennen bei euch freue ich mich jetzt schon! :fahren:

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Vorankündigung Hallentermine MCSS Althengstett

      8)

      wir möchten einfach mal was neues machen :)

      leider lässt sich dies nicht mit allen Interessen vereinbaren, was auch
      für uns durchaus bedauerlich ... aber eben nicht zu vermeiden ist

      Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass sich jeder von euch in unseren Klassen
      wiederfinden wird, egal ob er zu den "schnellen Profis", den "ambitionierten Sportlern"
      oder den "engagierten Hobbyfahrern" gehört
      :wink:

      Reiner


      [attachment=0:3ry7gtqc]hdankelwide.JPG[/attachment:3ry7gtqc]