Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      So...wieder zurück aus Weil der Stadt und ein kurzes Feedback:

      das habt ihr ganz toll hinbekommen!!! :huldig: :respekt: - und danke, daß ihr den Mut und die Zähigkeit hattet, das alles innerhalb von 4 Wochen auf die Beine zu stellen :D

      gemütlicher Raum mit Platz für ca. 40 Leute und eine Strecke, die ganz schön tricky zu fahren ist und keine Fehler verträgt. Überholen ist fast unmöglich, sodaß spannende Verfolgungsjagden zu erwarten sind, bis irgendwann einer einen Fehler macht.

      Strecke sehr kurvig mit guten Kombinationen, die flüssig gefahren werden können, jedoch genau getroffen werden müssen. Eine Strecke vor allem für die 17,5er Fahrer (Sport und Modi können ihren Leistungsvorteil dort nicht richtig einsetzen) und die Pro10-Jungs mit ihren Moosis.

      Ich freue mich schon auf den Wintercup.

      Grüsse
      Uto
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo,
      bin auch wieder daheim.
      Für was steht denn das C-Hub-Racing? Bei mir sind alle C-Hubs heile geblieben ;)

      Vielen Dank für das was ihr da auf die Beine gestellt habt. Schön zu fahrende Strecke, sehr nette Gastgeber und gemütliche Atmosphäre.
      Ich werde öfters mal bei euch aufschlagen!!!

      Viele Grüsse
      Ulli
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Strecken layout is klasse aber meiner meinung alles etwas zu eng Begrenzungen gehen aufs material. die curbs nur streifen ist abfliegen für mosi fahrer pro10 und 1:12 sehr geile strecke. Für tw max 17,5 kann man ordentlich spass haben. mit 13,5 bedingt. euer teppich ist sehr gut ordentlich grip und der wird ja noch besser ;) werde euch wieder besuchen aber dann mit 1:12 ;) gruss klaus
      T3 2012 - SXX TC v2 - 5T Octa / x12 17,5 -/ 6200 LRP
      TLR 22 - SXX Comp. v2 - 6,5 x12 - Orion 5500
      Formula One - Zero 21.x12
      Losi Mini-T
      Firestorm Flux
      FG Marder zu Verkaufen ;)
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      ich kann mich meinen Vor-schreibern nur anschließen - habt Ihr sehr gut gemacht, danke für eure Initiative!!! :huldig:

      Insbes. Uto hat 's für meinen Geschmack gut auf den Punkt gebracht - eng und tricky, muss man genau treffen, verzeiht keine Fehler - gut für's Wintertrainig, um den eigenen Fahrstil zu verbessern. :)
      Neben 17,5T (wo man die 4,5 Untersetzung nicht mal ausreizen braucht) wird man auch viel Spaß mit 21,5T haben und kaum langsamer sein - da gabs von den Althengstettern ja bisher den PorscheCup und ich hab gehört, die C-Hub-Jungs planen auch eine vgl.bare Klasse für alle GT's ...

      Ich denke also, bei euch wird man im Winter viel Spaß haben!!!

      Grüße,
      Jan-Peter
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo Zusammen,

      ich möchte mich im Namen des ganzen C-HUB Teams auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns besucht haben und noch besuchen wollen.
      Schön das wir den Geschmack des einen oder anderen Treffen konnten. Die, denen die Strecke nicht so zugesagt hat sollten ihr nochmal eine Chance geben .... vielleicht lag es ja am :fahren:

      :mrgreen:

      Die Halle ist ab sofort für Alle Donnerstags und Samstags geöffnet.
      Näheres auf unserer Homepage.

      @ Jo Grauer: Bitte bei mir melden. Ich hätte gerne deine Fahrzeugdaten um deinen Rundenrekord bei der Eröffnung ordentlich würdigen zu können.
      Mail mir doch bitte welchen Motor, Regler, Chassis, Karo und Übersetzung du gefahren bist. rado@c-hub-racing.de

      Bis demnächst

      Rado
      C-HUB Indoor Racing Weil der Stadt
      www.c-hub-racing.de
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo, C Hub Team

      Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön das Ihr da so eine nette Strecke gezaubert habt. :respekt: Der Winter wird also doch nicht ganz so schlimm :dance3: und es wird wohl nicht nur Schnee sondern auch einige Zentimeter Moosgummi fallen :D :D :D

      Viele Grüsse aus Pforzheim, Stefan
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hiermit gebe ich die weiteren Termine bekannt:

      1. Wintercup - 11.12.2011
      2. Wintercup - 15.01.2012
      3. Wintercup - 05.02.2012
      C-HUB LangstreckenAcht - 18./19.02.2012
      4. Wintercup - 11.03.2012
      5. Wintercup - 01.04.2012
      6. Wintercup - 22.04.2012

      Die Online-Nennung ist aktiviert. Wer sich frühzeitig für die Rennen anmelden möchte, darf dies gerne tun.

      Fröhlichen Bleifuss :fahren:

      Rado
      C-HUB Indoor Racing Weil der Stadt
      www.c-hub-racing.de
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo an alle,

      Der 1. Wintercup-Lauf ist nun Geschichte - und ich denke, daß er für alle Beteiligten ein voller Erfolg war!

      Ein ausgetüfteltes Reglement in Verbindung mit der tricky zu fahrenden Strecke sorgt dafür, daß hier wirklich die guten Fahrer vorne sind und nicht die Technikfreaks. Speziell das 1. A-Finale Hobby zwischen Yannick und Chrissi und die A-Finalläufe der GT-Klasse zeigten hier eindrucksvoll, wie RC-Car-Sport in vollendeter Perfektion bei Rad-an Rad-Kämpfen über die Renndistanz aussieht.

      Dazu eine warme, Halle, guter Verpflegungsservice - und natürlich nette und hilfsbereite Fahrerkollegen! Und eine Orga um den Hallensprecher Rado, die kleine Anlaufprobleme schnell in den Griff bekam und so sich eindeutig für die Ausrichtung größerer Rennserien beworben hat.

      Wir kommen gerne wieder!
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Das Jahresende steht vor der Türe ...

      im Namen meiner Mitstreiter vom C-HUB Racing Team wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

      Viele durften wir persönlich begrüßen .... einige leider nicht. Die Türen sind im kommenden Jahr natürlich für alle geöffnet. Selbst der eine oder andere Modified Fahrer ist schon grinsend von der Strecke gegangen.

      Probiert es aus :)

      In diesem Sinne ....

      :dance3: Ein frohes neues Jahr euch allen ....

      Rado
      C-HUB Indoor Racing Weil der Stadt
      www.c-hub-racing.de