Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      nach dem persönlichen Lob gestern nochmal auch hier ein dickes DANKESCHÖN für eure tolle Strecke!
      Man braucht keine lange Gerade, um ne Menge Fahrspaß zu haben! :dance3:
      Nun war ich das mittlerweile das 4. Mal da und außer beim 1. Mal ist mir auch nix zu bruch gegangen - man kann also auch ohne ein Top-Fahrer zu sein ohne groß Materialverschleiß bei Euch fahren. :D
      Danke auch nochmal, dass Ihr uns nicht um 22:00 das Licht ausgemacht habt! :)

      Bis bald mal wieder!
      Grüße,
      Jan-Peter
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      So, jetzt auch mal von mir ein ganz DICKES Lob an die Jungs von C-Hub-Racing!!! Eine wirklich geile Strecke habt ihr euch einfallen lassen!
      Klar das Layout ist eng und sehr technisch, aber genau so lernt man präzises Fahren. Ich sehe das übrigens genauso wie JPX: Wer braucht schon eine lange Gerade??? 8)

      Bis demnächst auf der Strecke... :fahren:

      Gruß, Manuel
      XRAY T2R Pro
      Yokomo MR4-K3
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Der 2. Wintercup ist Geschichte - und es war ein sehr schöner Renntag!

      Die Klasse 1:12 passt wie maßgeschneidert auf den sehr anspruchsvollen Kurs :) :fahren: mit top-Leuten gibt es da sehr interessante Rennen zu sehen.

      Bei den Hobby-Fahrern (LRP Combo 17,5T mit Boost 0) war dann deutlich zu sehen, daß die Bahn mit 7 Teilnehmern pro Lauf oftmals sehr eng wird. Insbesondere bei Überrundungen der 4 Top-Fahrer gab es manch haarige Situation. Ist aber alles gut gegangen und hat richtig Spaß gemacht!

      Die GT-Klasse (LRP Combo 21,5T mit Boost 0) wird immer beliebter, sodaß in 2 Gruppen gefahren werden musste. Hohe Leistungsdichte in der Spitze und Zeiten fast auf dem Niveau der Hobby-Fahrer - :respekt: Und dazu noch ein 2. A-Finale über 12 Minuten....... :huldig:

      Klasse Veranstaltung, sehr gute Orga von Rado - weiter so Jungs..die Veranstaltung hat Potential nach oben!!!

      Grüsse
      Uto
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo Uto,

      ich kann mich im Namen des ganzen Teams nur immer wieder für die Komplimente bedanken. Wir tun unser bestes um eine interessante und natürlich auch lustige Veranstaltung für alle auf die Beine zu stellen. Der Spass am Hobby und am "Rennfeeling" steht hier an erster Stelle.

      Ich gebe dir absolut recht, dass es bei der Hobby Klasse das eine oder andere "haarige" Manöver gab. Hier wird sich beim kommenden Wintercup selbstverständlich etwas ändern. Die Gruppenaufteilung werde ich etwas großzügiger gestalten, so das nach Möglichkeit nicht mehr als 5-6 Fahrer zeitgleich unterwegs sind.
      Die Fahrer werden sich auch auf die eine oder andere Strafmaßnahme einstellen müssen .... denn das "Messer zwischen den Zähnen" muss bei einem Hobby-Rennen wirklich nicht sein.

      Wir verbessern uns und wachsen mit jedem weiteren Rennen. Kritik ist willkommen und wird auch umgesetzt.

      Wir freuen uns auf den nächsten Cup. Die Onlinennennung ist schon freigeschaltet.

      Gruß Rado
      C-HUB Indoor Racing Weil der Stadt
      www.c-hub-racing.de
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo C-Hub Team
      Nachdem wir letzten Samstag das erste mal als Glatti-Einsteiger bei Euch gefahren sind,hier erst mal ein herzliches DANKESCHÖN für Eure freundliche Unterstützung!!
      Wir werden auf jeden Fall demnächst wieder mal bei Euch aufschlagen, dann aber mit mehr Fahrern! Geht schon mal zum Getränkemarkt :)

      Grüßle
      Team MCCLE
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Hallo Rado,

      schöne Filmchen - insbes. die "Rush Hour" :D
      Das war am 05.01., wo wir einfach nicht gehen wollten ...
      Kann ich den mal von Dir haben? Geht das Original noch paar sec. länger? Dann hätt' ich den "weissen" Andi nähmlich gehabt - so glaubts mir aber keiner :)

      Bis bald,
      JP
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Re: Neue RC Halle in 71263 Weil der Stadt

      Martin hat es bereits geschrieben: trotz eisiger Aussen-Temperaturen wurde die Halle dank vielseitig eingesetzter Heiztechnik auf angenehme 15 - 19 Plusgrade aufgeheizt - dickes Lob! Dazu noch original ital. Pizza vom Discounter ( aber top-gebacken in original italienischen Pizza-Heizpfannenplatten!!) - körperlich ging es erst einmal allen wohl gut.

      Und die diesmal doch überschaubare Anzahl an Startern hatte einen wunderschönen Fahrtag. Rado als Rennleiter beschloß kurzfristig, daß alle Läufe über 8 Minuten gefahren wurden - eine gute Entscheidung!

      Bei den 1:12ern kam Stefan D. diesmal nicht wie gewohnt zu seinen Siegesfahrten, da er mit der Technik zu kämpfen hatte. So konnte Stefan M. diesmal beide Finals klar gewinnen.

      Eine ebenso eindeutige Sache war die GT-Klasse für Giuseppe, der den Rest des Feldes doch deutlich in Schach hielt. Auch hier hatte Stefan D. Probleme mit der streikenden Technik an seiner Elise, sodaß er Giuseppe dann ziehen lassen musste.

      Die 17,5T Klasse entwickelte sich zum absoluten Highlight. 7 Fahrer waren angetreten, doch nach den Vorläufen war klar, daß Sascha und Christopher unter normalen Umständen den Sieg untereinander ausfahren würden. Die 3 Fahrer des B-Finals lieferten sich teilweise auch spannende Kämpfe, blieben jedoch leistungsmässig klar hinter den A-Finalisten zurück.

      Im 1. Finale hatte Sascha mehrfach Pech und Blockaden beim Überrunden, sodaß Chrissi den Lauf ungefährdet nach Hause fahren konnte. Stefan und Yannick waren auch sehr schnell, konnten den beiden aber nicht folgen. Schon hier zeigte Chrissi eine sehr gute und fehlerfreie Vorstellung, indem er 46 Runden fuhr.
      Im 2. Finale fuhr dann Chrissi anfangs auf Sicherheit, ließ dann Sascha vorbei - und danach gab es das beste Rennen, das ich in der 17,5T Klasse je in Weil der Stadt gesehen habe. Die beiden jagten sich von Bestzeit zu Bestzeit und hatten auch beide keine Probleme beim Überrunden. Schlußendlich war Chrissi einen Tick schneller, konnte sich Platz 1 zurückerobern und den Lauf ganz knapp vor Sascha gewinnen. Damit sicherte sich Chrissi bereits den 3. Tagessieg im 3. Lauf - besser geht es nicht.

      Beide fuhren je 46 Runden und dabei absolute Bahnrekorde für die 17,5T Klasse: Sascha mit 10,26 Sekunden und Chrissi mit fast unglaublichen 10,19 Sekunden! Ganz toller RC Car-Sport vom Allerfeinsten!!!!

      Wir freuen uns auf den 4. Lauf und auf eine Fortsetzung der spannenden Rennen bei angenehmen Temperaturen und bekannt guter Küche.

      Grüsse
      Uto
    • Der 4. Wintercup liegt erfolgreich hinter uns.

      Ich danke den treuen Fahrern, die uns besuchen.

      Ihr macht es möglich, dass die Halle auch in der kommenden Wintersaison betrieben werden kann.

      Ich habe die Online-Nennung für den 5. Cup am 01.04.2012 freigeschaltet. Über zahlreiche und auch frühzeitige Anmeldungen freuen wir uns wie immer sehr.

      Auf Grund der großen Anfrage werden wir wieder Pizza machen !!!

      Wir freuen uns auf euch :)


      Gruß Rado
      C-HUB Indoor Racing Weil der Stadt
      www.c-hub-racing.de
    • Hallo Racer
      Unser Umbau macht Fortschritte ;)

      Wir haben den Holzverschlag hinterm Fahrerstand nun abgebaut, den Boden auf eine Ebene gebracht und jetzt können wir die Stecke von 16x14 auf 25x11 drehen :114:

      So könnte das Layout ab September bei Uns aussehen

      [ATTACH=CONFIG]13626[/ATTACH]


      Weitere Infos auf c-hub-racing.de oder auf facebook.com/pages/C-HUB-Indoo…ng/263682600342632?ref=hl


      Wir sehn uns :)
      Grüßle Axel
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saax ()