Traxxas Slash 2 WD Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Slash 2 WD Tuning

      Hallo Slash-Gemeinde, :sieger:

      Seit einigen Monaten habe ich einen Traxxas Slash 2 WD mit der Speed Passion Brushless Combo.
      Ich bin damit beim RCRT-Duisburg und im Landschaftspark gefafren.

      Ich bin im Internet auf das Traxxas Slash Rustler LCG STRC conversions kit gestossen.
      Dieses Kit interessiert mich sehr,bringt es wirklich die gelobten Vorteile ???
      Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. :D :D :D
      Ist es beim NRW-Cup in der Stock Klasse zugelassen ???
      Kann ich beim Rustler Chassis LRP Hardcase Akkus verwenden ??? :shock:
      Auf Bildern im Internet sieht es so aus,als ob die Akkuhalterung im Weg wäre.
      Bei e bay habe ich zu einem Superpreis neue Bigbore Dämpfer ersteigert. :D
      Die Dämpfer fühlen sich an,als ob zu wenig Öl in den Dämpfern wäre.
      Welches Silikonöl (Viskosität) sollte man in die Dämpfer füllen ??? :ka:
      Ich habe im Internet gelesen,daß man das Differential mit härterem Fett füllen soll.
      Welches wäre ratsam ??? :ka:
      Meine Antriebswellen sehen nicht mehr sehr gut aus.Wäre es ratsam Antriebswellen aus Stahl zu werwenden ??? :ka:
      Sind die Querlenker und Achsschenkel von RPM ratsam,oder sind die Serienteile ausreichend ???

      Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß,Andre´ Tellmann
    • Re: Traxxas Slash 2 WD Tuning

      Tag Andre !

      Es gibt paar leute die den Slash lcg umbau haben. Es bringt schon viel wenn du dir noch das Protrac system von Proline dran baust.
      Dass mit dem Akku passt so gerade eben du musst halt die hintere halterung ab lassen und kleine Unterlegscheiben drauf schrauben.
      Die bigbores sind ganz gut allerdings ist der Slash durch den Umbau recht schwer auf der Hinterachse. Das Dämpferöl richtet sich nach der Strecke.
      Aber es schwimmt so zwischen 40wt und 70wt. Musste dir halt überlegen was für dich besser ist.

      Hoffe konnte dir weiterhelfen!

      Gruß Kevin :punk: