EFRA beschließt 1:10 TW Stock Euro ab 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EFRA beschließt 1:10 TW Stock Euro ab 2012

      Hallo,

      mich erreicht vom EFRA Meeting aus Brüssel die Info, dass bereits für 2012 eine Tourenwagen Stock Europameisterschaft beschlossen wurde. Nachdem die EFRA letztes Jahr mit der grundlegenden Boost 0 Formulierung eine Basis beschlossen hat um dem Regler Wahnsinn Einhalt zu bieten, gibt es nun auch für die breite Masse an Fahrern eine Euro. Endlich in einer Stock Klasse, welche Sport / Stock wieder sinnvoll und erfolgreich macht.

      - 10.5 T Motoren (mit EFRA Zulassung)
      - Boost 0 Regler nach EFRA
      - Ausschluss Regelung für erfolgreiche modified Fahrer (Top 20 der letzten 3 Jahre)

      Die erste Stock Euro steht auch bereits fest:
      - 08./09.09.2012 (zweites September WE
      - In der Nähe von Madrid (clubarca.es/)

      Soweit ich mitbekommen habe, muss sich der DMC bereits in den nächsten Tagen um Startplätze bemühen. Daher sollte wer Interesse hat sich schnellstens bei Josef Dragani melden.

      Ich denke das ist die Richtung mit der wir die Tourenwagen wieder für die Masse auf DMC / EFRA Ebene populärer machen. Diese Regeln dann auch für EGTWSP / HEGTWSP und es kann wieder aufwärts gehen. (Antrag liegt dieses Jahr vor, nicht so wie zuletzt :) )

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html