Gens Ace sucht jetzt ihre eigene Piloten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehen wir zur Messe Modellbau Süd nach Stuttgar!

      Hallo an alle,

      wir gehen zur Messe Modellbau Süd nach Stuttgart.
      Ihr findet uns dort vom 17.11. bis 20.11.2011 in der Halle 6 nähe Ost - Eingang.
      Derzeitig haben wir noch kostenfreie Eintrittskarten für euch zu vergeben, wer sich unter der Rufnummer:
      0157/34053110 ab dem 17.11.2011 meldet, bekommt diese an den Eingang gebracht, nur solange Vorat reicht.
      Es erwarten euch günstige Angebote Exclusiv nur auf der Messe! :lol:
    • Re: Gens Ace sucht jetzt ihre eigene Piloten!

      franky110 schrieb:

      War heute in Stuttgart auf der Messe, als ich interessiert am Messestand nach den 6000er Lipo´s gefragt hatte, bekam ich keine Antwort.. :sleep:
      :respekt:


      @franky110 : Hallo, Frage nach 6000er Lipo kannst du auch hier an mir schreiben,PM geht auch :)
      Vielleicht haben die Kollegen in Stuttgart zu viel getrunken , haha, :ka:
    • Re: Gens Ace sucht jetzt ihre eigene Piloten!

      Hy,
      ich habe mir die Gens ace 5000er/50C 2S1P zugelegt.
      Wenn man diese zuvor auf 6,0 Volt entlädt, dann gehen
      über 5500mAh rein.
      Das ist mehr als in 5800er der Konkurenz reingehen.
      Ich brauche deshalb keine 6000er, da ich mit den
      Gens solche schon habe.
      Der Innenwiderstand ist hervorragend gering, der Fahreindruck
      überzeugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :top:
      manny
    • Re: Gens Ace sucht jetzt ihre eigene Piloten!

      Hallo Leute

      Besten Dank für die Unterstützung und auch solche positiven Bewertung! :sieger: lol

      Wir werden uns weiter bemühen , um allen das besten anzubieten.

      Bald kommt das "Lucky 7 days" bei uns, Rabatt bis zu 65% , lasst euch das nicht entgehen!

      Viele Grüße

      Fiebermann/ Gens Ace
    • Gens Ace sponsorship application

      Dears,

      Gens Ace is looking for pilots now. No matter you are top level pilots or talented beginners, we give chance to everyone.

      If you have interested,pls feel free to send resume to info@genspow.de or message here or message on our official facebook

      facebook.com/GensAceGermany.

      Welcome!

      Greetings,

      Jane Gens Ace
      Official online shop:gensace.com
      Official facebook:facebook.com/GensAceGermany
      Email: jane@gensace.com
      Sponsorship is available now~~
      New championship series: Gens Ace 7000 50C 2S2P hardcase(will be available in May) & 6500 50C 2S1P hardcase
      & 5300 50C 2S1P hardcase & 5800 45C 2S2P hardcase
      & 5000 65C 2S2P hardcase & 5000 50C 2S1P hardcase
    • Hallo Gens Ace Team,

      Verstehe ich das richtig ihr versucht eure Akkus in die Kunstflug Maschinen zu bekommen?
      Wenn ja hab ich da mal ne Frage. Ich selber habe mich aus dem Aktiven Kunstflug der großen Modellen zurück gezogen.
      Ich bin aber dem Elektro Flug/Kunstflug Treu geblieben. Hauptsächlich fahre ich zu Flugtagen in meiner Region (Thüringen) und Umgebung (ca: 8-10 im Sommer).
      Dort trifft man ja auch einige andere Piloten was für die Werbung nicht gerade schlecht ist. Da ich bei den Veranstaltungen eh die Modelle vor fliege die mein Vater Fräst und Vertreibt wird die eingebaute Technik bei der Vorstellung mit aufgezählt und angepriesen.
      Das hört sich doch nicht schlecht an oder?

      Bzw: Ich bau mir gerade einen 2,4m Schlepper mit E-Antrieb auf, und angetrieben werden soll er mit 2x5S 5000mAh ;)

      mfg Schuster