Robbe Futuba FF-7 T7CP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robbe Futuba FF-7 T7CP

      Hallo Zusammen,
      bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe.
      Ich habe mir eine gebrauchte Robbe Futuba FF-7 T7CP gekauft mit dem Empfänger R617FS mit 7 Kanälen.
      Mit dieser Fernsteuerung und Empfänger möchte ich den Hubschrauber Blade SR betreiben.
      Als erstes habe ich die Fernsteuerung im Helimodus an meinen Simulator Phoenix V3 angeschlossen und den Hubi ausgewählt.
      Alles funzt prima. Jetzt mein Problem bei der Belegung des Empfängers in der realen Welt. :-))
      K1 Rollservo; K2 Nickservo; K3 Gasservo; K4 frei; K5 Heckrotor; K6 Rollservo 2 bzw Pitch und Fernsteurung im Modus 2 der Knüppelbelegung.
      Alles funktioniert korrekt bis auf Kanal 6, das Servo arbeitet wenn ich die Seitenruderfunktion am linken Knüppel benutzte und nicht auf der Querruderfunktion
      rechts parallel mit dem Kanal 1.
      Wie ändert man die Belegung, dass beide parallel (entgegengestzt) arbeiten auf der Querruderfunktion rechts.
      Mit der alten Fernsteuerung und einem Spektrumempfänger fliegt der Heli einwandfrei.

      Danke im Voraus für eure Hilfe