Anfänger bittet um ein paar Ratschläge - Robitronic NTC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger bittet um ein paar Ratschläge - Robitronic NTC

      Guten Tag alle miteinander,

      ich bin seit ca. 4 Jahren Besitzer eines Robitronic NTC Sport.
      Allerdings bin ich noch nicht wirklich viel damit gefahren und wurde in der letzten Zeit nicht wirklich bewegt. Nachdem ich das letzte mal damit gefahren bin, habe ich ihn relativ gründlich gereinigt, verpackt und in den Keller gestellt.
      Jetzt kommen meine paar Fragen :)

      1. Ist der Treibstoff genau so alt, wie das Fahrzeug selber, d.h., dass ich doch mit Sicherheit neuen benötige, oder nicht?!
      2. Was muss ich beachten, wenn ich den Hobel jetzt wieder fit machen will? Ich denke mal ich werde den Motor wie beim Ersten mal als ich ihn gestartet habe mit einer Tankfüllung durchlaufen lassen und dann erstmal ein bis zwei Tankfüllungen nur ruhige Runden drehen.
      3.Kennt jemand ein entsprechendes Geschäft in der Nähe von Münster, die solche Produkte führen? (Nachdem ich den Wagen bekommen habe ist der Laden, wo ich ihn her habe, Pleite gegangen.

      Ich sage jetzt schonmal Danke für die ein oder andere Antwort von euch. MfG Holle