Radadapter für Evolva

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radadapter für Evolva

      Hi,
      Ich habe da folgende Frage.
      Ich habe mir ja den Evolva M3 zugelegt.
      Und ich hatte vorher den Inferno Gt2.
      Nur die Reifen von dem GT2 passen nicht auf den Evolva weil da ja eigentlich so Moosgummireifen da drauf kommen.
      Gibt es da ein Teil was man dazwischen setzen kann damit man die normalen Reifen auch benutzen kann?

      MfG
    • Re: Radadapter für Evolva

      Hallo sry soll jetzt nett doof anhören aber hast du schonmal ein porsche mit LKW-Reifen gesehen...??

      Dein M3 ist eine Rennmaschine (1/8)und ich kann gerade nett nachvollziehen warum du Rally Game Reifen draufziehen willst zumal geht das auch nett weil dein M3 ein schnellspannfutter hat und der andere 6Kant mitnehmer..

      Also wenn du Reifen suchst dafür ich hab noch einige nagelneu Sätze von Enneti die ich kosten günstig abgebe...

      mfg
    • Re: Radadapter für Evolva

      Manche Menschen sind halt trotz Belehrung einfach beratungsresistent.
      Ein Kyosho Evola ist genau wie ein Mugen MRX5, Xray RX8, Serpent 966 u.a.
      ein Wettbewerbsmodell, nur geeignet für Rennstrecken.

      Rallygame Reifen sind weder passend, noch gutaussehend, noch bieten sie annähernd die
      Traktion, die so ein Fahrzeug braucht um überhaupt zu funktionieren.

      Da das Kind nun aber in den Brunnen gefallen ist empfehle ich dir:
      Kaufe dir Moosgummi Reifen in einer etwas härtere Shore Mischung zb. 37shore,
      für den Parkplatz solltest du als Fahrzeughöhe mind. 1cm wählen.

      Suche dir eine der von mir in einem anderen Beitrag aufgeführten Rennstrecken in deiner Nähe.
      Im Frühjahr bin ich gerne bereit, dir auch mit Rat und Tat auf der Strecke zu helfen.

      Das schöne Auto :schock:
    • Re: Radadapter für Evolva

      Dass das ein Rennstreckenauto ist ist mir klar.
      Das Rallyreifen nicht zum fahren taugen in dem Fall ist mir auch klar.
      Und auf normalen Parkplätzen fahre ich nicht sondern entweder Rennstrecke oder sehr gut und vor allem neu asphaltierte Straße.
      Und ich seh das als Hobby an und mir ist es egal ob ich 30 oder 35 sekunden für ne Runde brauche...
      Hat wer von euch mal die Ersatzschraubensets getestet die es Im Ebay gibt für 27 €.
      Nach Hersteller sollen die ja besser sien als die Originalen?

      MfG