RC-Youngtimer Meeting 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mich beim Lagerverkauf vor 2 Wochen mit ein paar Leuten und auch mit Knotti über den Termin unterhalten. Knotti hat einige Ideen die er umsetzten möchte. Es gibt also zumindest Ideen für eine Planung :)
      Aber wie Jörg schon sagte, gibt es aktuell wohl keine berichtenswerten Neuigkeiten.
    • Liebe RC-Youngtimer-Freunde.

      Der ursprünglich geplante Termin in Erftstadt musste leider abgesagt werden, da Knotti mit diversen Aufträgen derzeit keine Kapazitäten frei hat für so einen Event. Es ist aber definitiv geplant, etwas derartiges zu einer anderen Zeit zu machen.


      Nun die gute Nachricht:

      Das Youngtimer Meeting findet trotzdem statt!
      Ein Wochenende später auf der ebenso legendären Rennstrecke des Panik-Team Troisdorf. Das besondere ist: Für die Onroad-Youngtimer steht die großartige Asphaltrennstrecke zur Verfügung und die Offroad-Youngtimer dürfen sich auf der Kunstrasen-Offroad-Rennstrecke austoben, sofern gewünscht.


      Besser geht es kaum! Wir hoffen also nun auf zahlreiche Teilnahme und noch zahlreichere Youngtimer!

      Sind noch alle, die Ihr Interesse bekundet haben, dabei?
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Ich darf das noch mit Grüßen von Knotti ergänzen und etwas erklären.

      Wer Knotti kennt, der weiß dass er sich lieber einen Finger ab beisst als so einen Event abzusagen. Es muss also etwas wichtiges passiert sein. Diesmal ging es einfach nicht anders. Viele haben es vielleicht bereits mitbekommen dass das Racersparadise ja auch selbst Produziert. Insbesondere RC Karosserien in der eigenen Tiefzieherei. Aber auch Modelle und diverse Industrieaufträge. Und so ein Industrieauftrag belegt uns gerade sehr. Wir fertigen für die OPEL AG einen Großauftrag und sind damit bereits seit vielen Wochen so belegt, dass sogar das Modellbau-Geschäft nicht mehr auf machen konnte. Die Halle ist für die Produktion umgebaut und eingerichtet worden. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Bei einem solchen Event und dem Anspruch den Knotti dabei stellt, braucht man einfach die Halle und die Aussenfläche. Es ist jedoch nicht möglich die Maschinen und die Produktion für diesen einen Tag abzubauen. Da der Auftrag aufgestockt wurde und somit länger läuft als geplant, kommt es zu dieser Überschneidung.

      Knotti musste daher schweren herzens an Jörg als Organisator die Absage aussprechen. Wir freuen uns dass er schnell eine Alternative gefunden hat, wo dieser Event steigen kann. Wir drücken die Daumen für bestes Wetter.

      Da aber nach dem großen Erfolg des Lagerverkaufs im Frühjahr, soll im Herbst nochmal ein Lagerverkauf statt finden. Markus überlegt dort den Gedanken evtl. nochmal auf zu greifen. Zumal sogar seitens Opel Unterstützung zugesagt wurde.
    • Nun Ich.
      na dem der Jörg uns gefragt hatt, ob wir vom Panik Team das Event übernehmen können, habe Ich Spontan zugesagt.
      Klar währe es ein tolle Event bei Knotti geworden, aber Arbeit geht nun mal vor.

      Da sich schon einige Fahrer für Samstag angekündigt haben, wird es möglich sein bei uns auf dem Gelände zu Campen.
      Strom , Toilette (DIXI) und eine Waschgelegenheit ist vorhanden und eine geringe Anzahl an Tischen und Stühlen.
      Der Grill läuft bei uns sowieso das ganze Wochenende und das Früstück werden wir auch hin bekommen.

      Daher sehe Ich ein tolles Wochenende auf uns zukommen an dem wir alle viel Spaß haben werden.

      Guido

      1.Vorsitzender Panik Team Troisdorf e.V.
    • Zunächst habe ich mir gedacht: Sch..., das geht nicht, da ist Challenge in Andernach.
      Dann habe ich mir gedacht: Challenge ist immer wieder und sowas gibt's vielleicht nur ein Mal. Außerdem ist mein Classic Mustang mit Sprint 2 Chassis ja auch schon ein Youngtimer.
      Also: Ich komme am Sonntag.

      Was ich aber noch gerne wüsste: Wohin mit all den schönen Schätzchen? Gibt es da einen großen Raum / ein großes Zelt, wo wir die Oldies vor Wetter geschützt ausstellen können oder müssen wir alle Pavillons mitbringen? Das würde für meinen Tapeziertisch schon eng...

      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • @erwin
      leider haben wir ja kein Festes Fahrerlager. Bis jetzt hat sich jeder ja mit einem Eigene Pavilion versorgt.
      Aber für dich Erwin, hätte Ich da noch unseren neuen 20 fuß Container. Noch ist er leer, da passt schon einiges Rein.:5:

      Tische und Stühle können wir auch in Begrenzter Stückzahl bieten.
      Aber wenn das Wetter passt, werden wir das eh alles unter unseren großen Schattigen Bäumen Unterbringen können.
    • Jetzt mal langsam und zum Mitschreiben, das Treffen findet eine Woche später statt.
      Geplant war es am Samstag den 07.Juli. Findet es nun Samstag den 17. Juli oder am
      Sonntag den 15. Juli statt ??
      Im Moment sieht es bei mir etwas problematisch aus, da in den nächsten zwei Wochen
      an meiner Wohnung Fachwerkbalken ausgetauscht werden und ich das damit verbundene
      Chaos nicht abschätzen kann.

      Rüdiger
    • @ Guido
      danke für das Angebot, aber ich brauche da keine Extrawurst. Ich bringe auch meinen Pavillon mit. Meine Frage war eher grundsätzlicher Natur.

      @ Rüdiger
      Ich habe mir jetzt Sonntag, 15.07. notiert und hoffe, das stimmt.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von compuchaos ()

    • Skyline67 schrieb:

      Jetzt mal langsam und zum Mitschreiben, das Treffen findet eine Woche später statt.
      Geplant war es am Samstag den 07.Juli. Findet es nun Samstag den 17. Juli oder am
      Sonntag den 15. Juli statt ??
      Im Moment sieht es bei mir etwas problematisch aus, da in den nächsten zwei Wochen
      an meiner Wohnung Fachwerkbalken ausgetauscht werden und ich das damit verbundene
      Chaos nicht abschätzen kann.

      Rüdiger


      Rüdiger ein Wochenende später und dann Sonntag anstatt Samstag, weil dann weniger Leute Arbeiten müssen.
      Das wäre dann also
      SONNTAG der 15. Juli
      (17. Juli issn Dienstag) ;)

      Wie gesagt - einige wollen schon Samstag vor Ort sein.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp