Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Ja trotzdem ist es eine Sache zwischen DMC und Verein, man kann hier sachlich darüber reden ob es z.B. so weit hätte kommen müssen oder was man in Zukunft ändern kann oder muss, aber wenn man dann hier irgendwelche blöden Kommentare zu hören bekommt die auch noch jmd. persönlich angreifen dann ist auch mal gut... Besonders noch wenn man schaut woher die Leute kommen die teilweise so was von sich geben, da fragt man sich doch wirklich was das soll.
      David
      Xray T3 2012 powered by LRP
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Es gibt hier mehrer Punkte die ich ansprechen möchte
      1.Das Rennleiterproblem: Nachdem Nikki eine Zeitlang die Rennleitung bei uns übernommen hatte,dann aber nicht mehr zur Verfügung stand, brauchten wir zur Rennleitung einen DMC-Rennleiter. Nachdem wir dann Jens mit DMC Rennleierausweis gewinnen konnten, bekamen wir von DMC die Anweisung "Ihr müßt den Rennleiter beim DMC anmelden" was wir auch taten.
      2. Das Rennleiterproblem: Keiner hat Einfluß auf das was der Rennleiter macht, so ist nun mal das Reglement.
      3. Die Klärung der Unstimmigkeiten hätten problemlos am 15.01.2012 bei dem SK Lauf im Megadrom geklärt werden können, der Rennleiter und der betroffene Fahrer waren vor Ort ---Aber von den DMC-Verantwortlichen kam keiner---
      4. Eine Woche später wird der Verein, der hier unbeteiligt ist abgestraft, darüber bin ich sehr enttäuscht und verärgert

      Mit freundlichen Grüßen
      Kallymegadrom
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum in dem jeder schreiben darf, der eine Meinung hat. Wir brauchen hier dazu weder eine DMC-Mitgliedschaft noch einen Anwesenheitsnachweis bei den betreffenden Veranstaltungen.

      Man sollte sich vor allem damit zurückhalten, anderen hier das Wort zu verbieten.

      Wer nur mit DMC-Mitgliedern diskutieren möchte, kann ja deren lebhaftes Forum nutzen. Aber ich vermute mal, daß auch dort die Auslöser dieses Skandals nicht trauen, die Karten offen auf den Tisch zu legen und die unglaublichen Vorgänge sachlich und gestützt auf das Reglement erklären.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Also ich habe mir jetzt hier nicht alles angeguckt, weil mir der anfang schon gerreicht hat.. zunächst muss ich sagen wieso sollte dem rennleiter oder dem fahrer schuld zu gewiesen werden, nach meinen information liegt alles vor was vor liegen muss und mal ganz im ernst was wollen WIR hier im westen den noch machen indoor gibt es noch schermbeck und da hörts auch schon fast wieder auf und für outdoor haben wir nur noch geilenkirchen (welche einer der besten outdoor strecken in deutschland ist meiner meinung), da nach meinen infos andernach nicht mehr existiert.
      Des weiterm hat das megadrom immer sehr gut organisierte deutsche Meisterschaften ausgetragen, ich habe nach einer dm im megadrom noch nie beschwerden gehört und das alles wird es jetzt nicht mehr geben wegen so einem kack, also ich kann den jenigen der das in die wege geleitet hat nicht verstehen und will ihn auch nicht verstehen, ich glaube er kommt auch aus dem westen...da stelle ich ihm nochmal die frage wo willst du draußen im westen dich denn noch für eine dm qualifizieren?
      Also ICH stehe voll hinter Dennis und dem megadrom team

      Lg Mike
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      @Mike: Da gebe ich Dir völlig recht. Ich muss 70 Kilometer und mehr zu irgend einer Strecke fahren. Andernach gibt es nicht mehr? War die ganze Arbeit nach vier Jahren schon für die Katz ?
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Moin Männer,

      zu dem eigentlichen Thema möchte ich mich nicht groß äußern, da ich gar nix weiß.

      Nur soviel: setzt euch schleunigst zusammen und schafft diesen Mist aus der Welt.
      Es ist unser aller Hobby und Sport, was hier auf dem Spiel steht.

      Das Motodrom Andernach existiert natürlich weiter, nur halt unter neuer Regie.
      Ich habe aufgrund ETS, EOS und ATS kaum noch Zeit, meine Vereinsarbeit zur
      Zufriedenheit aller ausführen zu können.
      Hier im rcweb gibt es einen eigenen Thread bzgl. Motodrom. Habe dort ein paar
      Worte geschrieben. Wen´s interessiert.................. :dance3: :fahren:
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      hp.svobo schrieb:

      Der Manny übernimmt die Ämter und macht das dann, Gell.


      Hallo, lasst bitte mal gut sein. Ich denke nicht dass es einer von uns so viel besser machen kann. Sowas ist ein undankbarer Job.
      Wir wissen auch nicht was den DMC letztendlich dazu bewogen hat eine solche Maßnahme zu ergreifen. Es soll ja angeblich noch mehr im Busch sein.

      Fakt ist nur dass es ziemlich wenige Strecken gibt und dass solche Dinge für das Hobby an sich nicht förderlich sind. Ich denke es wäre besser gewesen, zuerst die Fakten auf den Tisch zu legen und dann eine Strafe auszusprechen anstatt jetzt irgend eine komplizierte Verschwörung mit allerlei Verstrickungen aus dem Hut zu zaubern.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Hy,
      an Ämter dieser Art bin ich nicht interessiert.
      Ich bin kein Diplomat.
      Wenn einer oder einige Mist machen,
      dann sag ichs auch deutlich.

      Dieses "statement" von Dragani,
      dass keiner was weiss und keiner was dazu zu sagen hat und ....
      ist das Letzte.
      Er hat zusammen mit Kroezmann und Lanwert eine Entscheidung,
      die SK nicht an Geilenkirchen zu vergeben, getroffen, ohne vorher sich umfassend
      zu informieren.
      Mit diesem Vorgehen hat er dem Ansehen des DMC erheblich geschadet.
      Aus diesem Grund muß ein Untersuchungsausschuss und nicht nur eine
      Schlichtungsstelle diesen ungeheuerlichen Vorgang klären.
      Bis zu diesem Abschluss des Untersuchungsausschusses müssen die
      3 oben erwähnten Personen vom DMC freigestellt werden.

      Weiss der Geier, wo die DM stattfindet,
      im DMC Terminkalender steht
      Filtereinstellungen:
      Prädikate: Deutsche Meisterschaft
      Klassen: Elektro Glattbahn 1:10 Tourenwagen schmal Modified
      Für Ihre Auswahl sind noch keine Termine eingetragen.


      manny
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      In dem Statement vom DMC steht geschrieben, das Geilenkirchen ersteinmal keinen SK Lauf ausrichten kann und die Vorwürde geprüft sind.
      Dies ist bei schwerwiegenden Vorwürfen ja ersteinmal eine nachvollziehbare Handlung. Ich kann nicht bewerten, inwie weit die "Vorwürfe" schweriwegend sind.

      Ich verstehe Kali´s Statement aber so, dass das die schon einmal erteilte Zusage einen SK Lauf auszutragen, zurückgezogen wurde. Die wäre für mich nur nachvollziehbar, wenn sich die Sach- Datenlage geändert hat.

      Welche Version stimmt denn dort?
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Alex Noll schrieb:

      Und da es nicht um Deinen Sportkreis geht musst Dich aber dann auch raushalten
      typisch manny

      Und nun scharf überlegen ob ich was mit dem SK zu tun habe !! :D


      und da dies hier ein öffentliches Forum ist, darf JEDER hier frei mitdiskutieren - auch in diesem Thread. Wenn dir das nicht passt, dann musst du dies eben mit dir selber ausmachen ... jedoch solltest du deinen persönlichen "Klinsch", den du mit manny hast, vielleicht per PM austragen und nicht hier - das bringt hier niemandem weiter.

      und nun hoffe ich das es hier bald Klärung gibt... das Megadrom hat ja wohl alle geforderten Nachweise geliefert, soweit ich es mitbekommen habe.
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Ist eigentlich auch nicht wichtig. Gibt es schon etwas Neues vom DMC?

      Hat eigentlich einer der Vereine einen der von Horizon gesponsorten Short Course gesehen oder ist diese Aktion im Sand verlaufen?
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler