ENDE HIER MIR REICHTS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Karosserien-Raritäten

      Hallo !
      Zuerst danke für deine Anerkennung zu meinen Modellen-Sammlerstücken,um auf deine Frage zurückzukommen die meisten Karosserien ,wo man sie auch immer finden mag,sind um es nicht so schlimm zu sagen Desult oder restaurations bedürftig

      bevor man sich über die Karosserie stürtzt ( lackierung und so ) sind da noch sehr viele Restaurationarbeiten zu machen z.b
      Anwärmen wegen Vervormungen der Form der Karosserie (Grund dafür-das Modell ist entweder falsch glegen oder wurde unter anderen Dingen begraben was damit geschehn ist steht meistens nicht in der Verkaufsbeschreibung :lol: :lol: )

      Karosserien wie diese mit den ich meine Sammlermodelle verkleide wurden voher in sehr vielen unzähligen Stunden Restauriert,ich restauriere schon seit 22 Jahren Verbrennermodelle und Karosserien 1/10,1/8,1/5 nur wenn man nicht sieht das die Karosserie restauriert wurde bin ich zufrieden Vorraussetzung dafür viel Zeit und Erfahrung viel Platz und eine Frau die das versteht :lol: :lol: jol hahha

      Sicherlich bin ich einer der wenigen die noch restaurieren aber es lohn sich allemal wenn man nacher den Erfolg sieht,wenn es keine Raritäten mehr gibt dann ist auch dieses Hobby für mich vorbei aber bis dorthin mach ich weiter :fahren:

      Sorry für Rechtschreibfehler ich schreibe sehr schnell und :lol: :lol: lese nicht dabei hahah
      Karosserien im TOP zustand zu finden ist reine Glückssache.

      Mfg RC-GURU-RESTAURATEUR-DESIGNER !! :winke:
    • Re: DANKE DANKE

      Hallo !!
      Danke für deinen Respekt und Anerkennung,früher war ich aktiver Fahrer aber diese Zeiten sind leider vorbei mit Verbrennermodellen heute auf Parkplätzen zu fahren ist unmöglich geworden das war früher anderst jeder größerer Parkplatz war am Wochenende Eigentum der Hobbyfahrer,das Verbrennermodell Hobby heute noch aktiv zu bereiben und selber noch zu fahren mit anderen ,das ist nicht mehr interessant für mich ich habe mich auf Verbrenner Raritäten restaurationen und Umbauten nach Kundenwunsch spezialisiert.

      Der Verbrennermodellsport ist leider ein aussterbendes Hobby da sich nur mehr wenige damit aktiv befassen und noch selber Konstruieren und restaurieren.

      Bei uns in Österreich an Teile von Raritäten zu kommen ist das eher unmöglich,Modellbaugeschäfte werden ja auch immer weniger bei uns.

      ich selber sage es ist mein Hobby und solage es noch Raritäten zu restaurieren gibt mache ich weiter was nacher ist überlege ich mir wenn es soweit ist :(

      Danke nochmal :winke:
      Mfg RC-GURU-RESTAURATEUR-DESIGNER UND VIELES MEHR !!