HPI Bullet 3.0/FLUX MT/ST ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI Bullet 3.0/FLUX MT/ST ?!?

      Hallo,

      ich habe das oben genante Problem.

      Hat jemand Ahnung von den Auto's ???
      Denn ich wollte mir vielleicht einen der Wagen zulegen :mrgreen:

      Wen der Verbrenner besser ist,ist er pflege aufwendig ? Hat er genug Power ? Macht er Spaß ? Es wäre mein erstes Nitro Car ist es gut für Anfänger? Ich bräuchte auch noch das Nitro Equipment ! Da der Preis günstieger ist tendiere ich zum Verbrenner :lol:

      Ist der FLUX in den genanten Bedingungen besser ???

      PS:Ich möchte NUR Antworten von Leuten die,die Wagen fahren bzw. in einem Verein gefahren werden !!! 8) 8) 8)
      Für die elektro Version brauche ich nichts mehr !

      Bitte Schnelle Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Danke im Voraus
    • Re: HPI Bullet 3.0/FLUX MT/ST ?!?

      Hi,

      Also ich habe die Wagen zwar nicht, kann dir jedoch sagen, dass mittlerweile die Elektros genau so viel Power wie Verbrenner haben und auf jeden Fall Pflegeleichter sind. Du brauchst aber halt auf jeden ne ordentlichen Lader und Lipos. Zudem kannst du mit nem ELO überall fahren, da der nicht so laut ist. Ich würde den ELO nehmen. Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiter helfen.

      Lg
      Marcel
      HPI Sprint 2 Classic
      X-RAY T3 17,5 T
      Losi XXX-T CR