DMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitte Dezember habe ich an den DMC ( Referent und Präsident ) eine Frage per E-Mail gestellt, bezüglich den Euros 2012. Vor 6 Wochen wiederholt dann vor zwei Wochen und dann nochmal gestern. Bis heute keine Antwort! Gar keine Antwort. Erwarte ich zuviel oder was.
      Und jetzt wollen die auch noch 10€ mehr. :)
      Einige Langjährige Mitglieder sind ausgetreten weil Sie sich fragen: Was bekomme ich für 40€ Jahresbeitrag eigentlich.
      Eine Antwort die nichts kostet bekomme ich jedenfalls nicht!
    • Hallo Klaus
      Eine Antwort wirst du hier im Forum auch nicht bekommen, denn dafür ist das der falsche Platz.
      Ich würde es mal im DMC-Forum probieren....
      es grüßt dich herzlich
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.
    • Ganz schön dreist dein Beitrag hier lieber Klaus, jetzt wo ich seit zwei Tagen deine Frage kenne. :roll:

      Wie wäre es denn, wenn ihr euch einfach mal an die Regeln und Vorausetzungen aus dem Reglement haltet, dann kannst du euch und uns solche ständigen Fragereien künftig ersparen. Mir ist völlig schleierhaft, warum euch mit euren Sonderwünschen dann auch noch immer wieder nachgegeben wird. Hiermit wäre dann sicher auch deine Frage beantwortet. Offizielle Nachricht wirst du sicher noch bekommen, nur garantiert nicht hier im Forum.

      Sonderwünsche und dann noch mosern und schlechte Stimmung verbreiten, :respekt: :ohmann:

      Grüße, Michael
    • Was für Sonderwünsche, ist schon wieder Weihnachten?
      Innerhalb der letzten 6 Monate habe ich 2 Fragen bezüglich Starterlaubnis gestellt, das ist also eine ständige Fragerei !
      Bis heute ist auch keiner meiner Fragen / Anträge nachgegeben worden.
      Sind wir im selben DMC ??

      Egal was ich Frage, 8 Wochen keine Antwort ist nicht ok. Fragen/Mailen nennst Du dreist ?

      Zur Klarstellung:
      Seit Anfang der 90er habe ich fast keine DM verpasst, letztes Jahr konnte ich den Neu gestalteten Termin nicht wahrnehmen und somit darf ich ( laut DMC Reglement ) keine EM 2012 fahren, fragen was machbar ist, ist jetzt ein Sonderwunsch.

      Das Fiasko geht weiter, 2012 kann ich wieder nicht zur DM ( Urlaubsperre Kompletter September ) also 2013 wieder nicht zur EM. Mailen und fragen soll/darf ich auch nicht. Ergo kann ich dieses wunderschöne Hobby nach Deiner Anschauung nach beenden .

      Habe alles verstanden und für mich ist das Thema ja auch schon beendet.
    • Was ist wohl schlimmer:
      Die Zeit zu haben, zu den Rennen zu fahren, aber keinen zu haben, der das finanziert...
      oder
      für das eine oder andere Rennen keine Zeit zu haben, aber stets zu wissen, das es locker finanzierbar ist.....
      Ich würde zweiteres vorziehen, ehrlich....
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.