LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Ich Sach nur: Übergangszeit + "Sachpreisverlosung"

      Statt Classic Karo halt 1-3 der neuen Sensorplatten (Classic Karo ist nur ein Beispiel).

      Und die Aufregen bezüglich: Mimimi ich habe 5 Motoren und muss nun 5 Sensorplatten kaufen mimimimiiiii. Blödsinn, Pro Fahrer reicht doch eine Platte! Und wer 2 Klassen fährt, der hat ehe genügend Geld für ne Zusätzliche Sensorplatte.

      Greetings
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Mensch Torte,

      ich vergesse immer wieder deine 35 Kinder im Gepäck Sorry :ablach: dann wird es natürlich teuer :D

      Und wieso sollte ich meinem/deinem Kind das erklären... Die sollen lieber fahren und spaß haben und sich nicht mit so einem Blödsinn beschäftigen :D

      Greetings

      Ps: NIL!
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Doc Holiday schrieb:

      hi!
      ...
      das gabs sogar schon. ich erinnere nur an die zeiten mit bürstemotore, wo die drehzahlen und wattangaben
      auf der challengeseite veröffentlicht wurden. da sah man dann auch, wem der lauf gestrichen wurde. und da konnten
      manche gar nix dafür, weil die motore so streuten.
      ...


      Hallo Mario,

      das war mir nicht bekannt; unter diesem Voraussetzungen würde ich eine Liste in der von Dir vorgeschlagenen Form sehr gut und FAIR finden.

      Falls sich LRP aber nicht zu so einer Maßnahme entschließt wäre eine anonyme Liste oder Statistik immer noch besser als gar keine Info bezüglich verhängter Strafmaßnahmen


      Hans-Werner
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      r.t. schrieb:

      Ich Sach nur: Übergangszeit + "Sachpreisverlosung"

      Statt Classic Karo halt 1-3 der neuen Sensorplatten (Classic Karo ist nur ein Beispiel).

      Und die Aufregen bezüglich: Mimimi ich habe 5 Motoren und muss nun 5 Sensorplatten kaufen mimimimiiiii. Blödsinn, Pro Fahrer reicht doch eine Platte! Und wer 2 Klassen fährt, der hat ehe genügend Geld für ne Zusätzliche Sensorplatte.

      Greetings


      @ Rico ,
      wenn du eine Person nicht kennst, kannste dir so einen
      Quatsch schenken.
      Die von dir angesprochene Person fährt mit seinen 2 Kids
      LRP on- und auch off-road.
      manny
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Hallo,

      ist doch schön das man versucht die Manipulation zu vermindern.

      und ich kann nur beipflegen ...

      10 für so nen Teil ist nicht gerade teuer ... da gibt es bestimmt Dinge die mehr kosten...
      z.b. das Auto, die Akkus, der Sender, die Elektronik, das Nenngeld, die Reifen, die Ersatzteile, das Benzingeld ...

      Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber immerhin :fahren:


      Gruß Tobias
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Hallo,

      ich für meinen Teil, denke, dass bei Rennen im Grunde viel zuwenig geprüft und getestet wird.

      Ok, Akku-Spannung, Fahrzeuggewicht und ob der Regler blinkt :brav:

      Wird bei der Fahrerbesprechung angedeutet, dass Motoren am Renntag getestet werden, fangen einige an einen anderen Motor ein zulöten. :ka:

      Wenn ich bei einigen sehe, dass mehr als nur ein Haftmittel am Schrauberplatz steht, und jedes Fläschen zwar ein LRP-Haftmittel ist aber dennoch jedes anders gekennzeichnet ist :roll: .
      Ich habe noch keinen Tk oder Technischeabnahmeprüfer erlebt, der an meinen Reifen gerochen hat.
      Gerade hier bei ist bestimmt das ein oder andere 1/10 raus zuholen.
      Was wird man dagegen in Zukunft unternehmen?

      Mit der anderen Motorenkappe ist vielleicht ein winzig kleiner Schritt in die richtige Richtung, vielleicht wäre ein Motor besser, den man von anfang an nicht öffnen kann, weil er verblomt ist.

      Aber auch an anderen Stellen muß etwas geschehen (Haftmittel) zum Beispiel. :huldig:

      Gruß,
      Detty
    • Re: LRP LEGT PFUSCHERN DAS HANDWERK!

      Hallo Detty,
      hier bei uns im westen wird sehr wohl auf das Schmiermittel geachtet,
      ich selbst habe vor einem TK eine Nagelneue Flasche aufgemacht und das erste was er sagte: oh lass mal riechen.......

      Ich sehe das ganze so:

      Sensorplatte und Endkappe :dafuer: ....wenn sich der Preis in grenzen hält....
      da auch ich nicht nur onroad sondern auch offroad fahre und keine lust habe 4 platten a 20-30€ zu kaufen (wenn es denn in der Preisklasse liegt)

      Die Liste mit den Drehzahlen und Watt angaben finde ich gut und sollte auch wieder weitergeführt werden,
      es sollte nur ein einheitliches Verfahren gefunden werden wie das gemacht wird.
      Es kann nicht sein das im westen das mit dem und dem tester gemacht wird und im Norden oder osten mit anderem Material....

      Keep on :fahren:

      greetz Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Hallo,

      Es ist zwar noch ein wenig hin bist zum 01.05.2012 aber ich habe nun nichts mehr von dem neuen Endcover gehört oder gesehen?
      Mich würde es wie sicher viele andere auch interessieren, wie viel diese Neuerung nun kostet und ab wann die erhältlich ist.
      Vorallem ob es das Cover dann auch in ausreichender Menge für jeden gibt?

      Gruß
      Racersparadise Modellsport

      RC Cars Bergisch Born

      MAC Meckenheim

      LMI Racing

      PD Select

      StickOn RC
    • M-Kruse schrieb:

      Hallo,

      der Preis für das Umrüstkit (bestehend aus neuem Sensor und neuer Abdeckund) war Mitte der Woche noch nicht festgelegt. Ich weiß auch nicht in welchem Rahmen es liegen wird.
      Genauso ist der Liefertermin mit "zum TCM, bis Mitte Mai", noch sehr vage.

      Ich denke es wird im Laufe der nächsten Woche dazu Infos geben.

      mfg Martin


      Mittlerweile mehr als 1 Monat rum !! Wie sieht es aus ?
      [CENTER]Serpent S411TE
      [/CENTER]

      [CENTER][SIZE=3]modellbau-sipotech.com/[/SIZE]
      [/CENTER]
    • Wie sieht es aus?

      Bis zum 01.05.2012 ist es nicht mehr lang? Gem. LRP-Hompepage gibt es die Bestellnummer noch nicht.

      Ich bezweifel inzwischen, dass bis zum 01.05.2012 alle Teilnehmer mit dem neuen Umrüstkit rechtzeitig ausgerüstet sein werden!!!

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Die Artikelnummer 50614 ist klar.
      Die UPE wird von LRP supported und konnte daher auf 6,99€ gesenkt werden.

      Auslieferung ist ab ca. 15.4. geplant.
      Bitte bestellt die Artikel bei Euren Händlern vor, damit die genug für Euch haben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Schmidt02 schrieb:

      Hallo!!

      super das es da jetzt klarheit gibt.


      heist für mich für alle Fahrzeuge für mich und meinen Sohn 6x 6,99€ kosten die wieder nicht sein müssten, aber okay.

      mfg torte


      hi torsten
      du mußt doch nicht immer alle klassen fahren... da kannst auch ein zwei € sparen.
      gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • StefanKoehler-LRP schrieb:

      Die Artikelnummer 50614 ist klar.
      Die UPE wird von LRP supported und konnte daher auf 6,99€ gesenkt werden.

      Auslieferung ist ab ca. 15.4. geplant.
      Bitte bestellt die Artikel bei Euren Händlern vor, damit die genug für Euch haben.


      Kann man die Teile auch beim HPI lauf auf der Intermodellbau erwerben ?

      mfg
      [CENTER]Serpent S411TE
      [/CENTER]

      [CENTER][SIZE=3]modellbau-sipotech.com/[/SIZE]
      [/CENTER]
    • Es geht ums prinzip nächste woche stellt mann fest das die Regler manipuliert werden können und dann brauchen wir wieder was neues na hoffentlich kannst du dir das dann leisten:-).

      weils 1oder 2 spinner gibt die bescheissen müssen alle anderen dafür bezahlen das ist das was mich ärgert nciht die 7€ hast du aber wohl noch nicht verstanden leider.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT