Welche Lexanfarbe wie Canyon Red VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Lexanfarbe wie Canyon Red VW

      Hallo Rcwebber,
      ich möchte mir meinen Golf IV von Tamyia möglichs nahe an meinem Golf fertig machen,
      also Farbe, Beleuchtung und Felgen.
      Dazu zuerst mal ein Bild meines Golfs
      [attachment=1:2voem3o7]Foto0140_800x600.jpg[/attachment:2voem3o7]
      die Farbe nennt sich Canyon Red LC3K
      weiß jemand ob es eine Lexanfarbe gibt die genauso, bzw ähnlich genug aussieht ?
      Dann würd ich gerne eine Beleuchtung installieren, gibt es ein Set für den Golf ?
      Oder aus welchem Material könnte man selber welche fertigen ?
      Hier noch ein Bild der Karosserie
      [attachment=0:2voem3o7]Golf4_800x600.jpg[/attachment:2voem3o7]
      Gruß Pierre
      Top Racing Photon EX
      mac-meckenheim.de/
    • Re: Welche Lexanfarbe wie Canyon Red VW

      hallo
      aus der dose wüsste ich jetzt keinen farbton, der genau passt. ich hatte spezielle farbtöne immer selber angemischt (Faskolor/createx airbrushfarben).

      für die scheinwerfer kannst du den golf von innen mit frischaltefolie auslegen und dann einen gipsabdruck machen. dann mit dem dremel den gips ausfräsen, damit du das scheinwerfergehäuse als negativform erhälst. dann mit einem fön ein lexanstück langsam erwärmen und in die ausgefräste form drücken. diesen abdruck dann sauber ausschneiden und die ränder schleifen. scharfe kanten an den scheinwerfereinsätzen können dir bei bewegung der karosse den innenlack sonst zerkratzen. befestigung der teile geht dann am besten mit doppelseitigem klebeband

      gruß ephraim
      Modelle ?
      H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h ;)