*** Welchen neuen Sender mit TELEMETRIE und 2,4 GHZ ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *** Welchen neuen Sender mit TELEMETRIE und 2,4 GHZ ???

      Hallo Leute

      Bin auf der Suche nach einem neuen Sender für meinen Easystar Brushless,Minimag Brushless und T-Rex 500 Flybarless und Parkzone Micro Trojan.
      Im moment Habe ich eine Spektrum DX6i mit 2 stk. AR6200 Empfänger mit Satelitten und eine Parkzone Micro Trojan mit eingebauten Spektrum Empfänger.
      Will mir jetzt aber eine Steuerung mit Telemtrie kaufen ,am besten mit Sensor für die Messung wieviel Ampere der Brushless Motor zieht und Temp.

      Habe auch schon 2 Sender im Auge ,eine Spektrum DX8 und die Multiplex ROYAL PRO 7 Vario-Set M-Link 2,4Ghz bzw Multiplex ROYAL PRO 9 Vario-Set M-Link 2,4Ghz .

      Kann man mit beiden die Ampere vom Motor messen ,Spannung vom AntriebsLipo und Temp vom Motor ?

      Giebt es ev. eine andere alternative ?

      Freue mich auf Eure Tips und Hilfe

      Mfg aus Oberösterreich
      Thunder Tiger ZK-2 Brushless mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und Lipo.Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    • Re: *** Welchen neuen Sender mit TELEMETRIE und 2,4 GHZ ???

      Vielleicht sind die Systeme von JETI (JETI Duplex EX) auch noch was für dich? Hier nicht so verbreitet würde ich behaupten, aber technisch mindestens gleichwertig (teilweise sogar besser?). Entweder zum Nachrüsten für vorhandene Steuerungen oder als Komplettpakete. Und irgendwann sollen wohl auch zwei eigene Fernsteuerungen von JETI erscheinen. Aber die sind schon ca. 1 Jahr angekündigt und sollten schon vor mind. nem halben Jahr erhältlich sein, bisher gibt es da aber noch nichts...