Kleine Aufkleber für RC Cars, welche Druckerei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Aufkleber für RC Cars, welche Druckerei?

      Hallo Allerseits,

      also entweder ich bin blind oder die Frage gabs echt noch nicht oder noch schlimmer, ich bin zu doof ne Antwort zu finden :winke: in welcher Druckerei oder Shop bestellt ihr Eure Aufkleber für Eure RC Cars?
      Oder braucht ihr garkeine Aufkleber?
      Ich bin jetzt nicht so der Künstler und daher wären schöne Aufkleber in RC Car Größe ganz cool, ich hab bisher in zwei verschiedenen Läden schon was gefunden aber da komme ich nicht dauernd hin, daher suche ich eine Druckerei oder einen Shop in dem ich das bestellen kann.
      Kann mir evlt. jemand mit einem Druckerei Link oder einer Shop Adresse aushelfen?
      Gerne auch per PN.
      Ich bin noch nicht lange im RC Bau, daher denke ich mal werde ich wohl hin und wieder noch dumme Fragen stellen, ich hoffe das ist ok! Und jetzt schau ich ich mal weiter um! :punk:

      LG
      Dono
    • Re: Kleine Aufkleber für RC Cars, welche Druckerei?

      Ich habe schon mal selbst ein paar Aufkleber mit weißer Klebefolie (gibt's u. a. bei Pearl oder Amazon) am Tintenstrahldrucker gemacht, das hat ganz gut funktioniert. Zum Schutz habe ich noch blasenfrei eine Lage durchsichtiges Klebeband darüber geklebt. Es gibt mittlerweile auch transparente Folie für Tintenstrahl- und Laserdrucker, hierbei fehlt beim herkömmlichen Drucker natürlich der Weißanteil, die Farben leuchten auf dunklem Untergrund auch nicht so gut.
      So flexibel und dünn wie kommerzielle Sticker waren meine selbst erstellten zwar nicht, die Optik hat aber gepasst!
    • Servus! Ja grunsätzlich kann man Aufkleber selbst zu Hause machen, aber dafür sollte man wenigstens ETWAS kreativ sein. Also wenn du das nicht bist, dann ist eine Druckerei die bessere Wahl. Eine Druckerei die Aufkleber herstellt ist nicht schwer zu finden, frage Tante google mal nach einer Druckerei für deinen Zweck. Wenn du da nichts findest fress ich nen Besen ;)
      Würdeeinfach mal vergleichen Preis/Leistung, manchmal gibt es auch Beretungsberichte die sind auch hilfreich um nciht unnötig viel Geld auszugeben, weißte?!

      Ansonsten wären ein paar Bilder super, wenn du welche einstellen würdest nachdem dein "Werk" fertig ist.

      Grüßle