Posten-Sonderverkauf / Hausmesse im Racers Paradise Erftstadt (bei Köln)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Posten-Sonderverkauf / Hausmesse im Racers Paradise Erftstadt (bei Köln)

      POSTEN-SONDERVERKAUF / HAUSMESSE !

      Racers Paradise in Erftstadt (bei Köln) öffnet am 7. April (Oster-Samstag) seine Halle für einen Hallen-Sonderverkauf von Postenwaren.
      Es werden Paletten weise Waren aus Retouren, Hersteller- und Importeur-Überbeständen, Mustermodelle, Vorführmodelle, Gebrauchtwaren, Restposten und Ausstellungsstücke angeboten.

      Über 100 Auto-.Flug-, Boot- und Schiffsmodelle. Zubehör und Ausrüstung von der Schraube über den Motor bis zu Tuning- und Ersatzteilen für verschiedene Fabrikate. Hersteller-Muster, die nie im Handel waren. Vorführmodelle mit und ohne Verpackung. Defekte und Teilmodelle zum Ausschlachten für eine ganz ganz kleine Maus. Kistenweise Rückläufer ohne Status. (aus zwei mach einen?)
      Vorführmodelle die in Läden oder einmalig auf einer Messe standen und nie benutzt wurden. Paletten weise Überbestände von verschiedenen Herstellern aus Lagerräumungen.
      Schon jetzt stehen mehr als 20 Paletten plus zahlreiche Kartons und loser Ware bereit. Darüber hinaus wird es weitere Angebot aus dem regulären Programm geben. U.a. Karosserien und Zubehör, sowie Modelle verschiedener Hersteller.

      Die Waren sind nur am Aktionstag und NICHT online erhältlich. Keine Vorbestellung, keine Vorbesichtigung, keine Reservierung und keine Fernbestellung möglich !

      Die Halle öffnet am Ostersamstag ab 9 Uhr und bis voraussichtlich 16 Uhr. Zugang über den Hof. Für das leibliche Wohl wird am Aktionstag gesorgt sein. Auch eine prima Gelegenheit um einfach mal Leute zu treffen und bei einer Tasse Kaffee (oder Kaltgetränk) ein bisschen zu klöhnen. ;)



      Anschrift und Wegbeschreibung über die Webseite www.RacersParadise.de


      Weitere Informationen folgen in Kürze hier im RCweb.de Forum
    • Hier ein spontanes Foto von Knotti welches nur einen winzigen kleinen Teil der Ware abbilden kann. Zudem kommt in den nächsten Wochen noch einiges dazu. Es wird am Verkaufstag natürlich entsprechend aufgebaut bereit stehen. Das Bild zeigt nur einen Teilbereich. Es gibt auch Ware vieler anderer Hersteller und Art. Vor allem für Bastler und Schnäppchensammler wird es viel zu finden geben.



      Bist Du dabei ??
      Dateien
      • lager-1.jpg

        (47,62 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe eben mit Knotti telefoniert. Er überlegt natürlich jetzt wie viele Leute wohl kommen werden. Er würde natürlich gerne was vorbereiten so dass niemand hungern oder verdursten muss. So möchte er gerne einen Grill aufbauen, Getränkte bereit stellen und natürlich Kaffee aufsetzten. Nun ist es schwierig das im richtigen Maße zu tun wenn man nicht weiß wie viele kommen. Ihr kennt Knotti ja. Der macht sich jetzt schon Sorgen dass ihm der Kaffee oder das Grillgut ausgeht und seine Besucher verhungern müssen ;)

      Wäre also schön wenn ihr hier ganz unverbindlich andeuten könntet ob ihr vielleicht (oder nicht) kommen werdet. Daraus lässt sich dann ja in etwa ersehen wie viele er werden. Und wir ich Knotti kenne, wird er eh zu viel auffahren.

      Knotti macht sich auch schon Gedanken was er für Euch alles vorbereiten möchte. Er will ganzen Paletten ab 1 Euro vor Ort versteigern. Voll mit div. Kram. Eine Tombola soll es geben, bei der man ordentlich abgreifen kann. und und und....


      So, jetzt noch eine persönliche Anmerkung von mir. Ich habe einen Teil der Ware gesehen, weil ich sie mit nem LKW mit Knotti zusammen abgeholt habe. Das war reichlich und da war ohne ende interessantes Zeug bei. Viele Muster und noch original verpackte Sachen. Teilweise Prototypen und Muster. So viel dass ich kaum glaube dass das alles ein dem Tag geht gehen kann. Aber er kauft ja ständig und in großen Mengen solche Waren und er hat in den letzten Tagen und wochen reichlich von solchem Zeug besorgt. Und er macht sich jetzt schon Sorgen dass es nicht reicht und will noch mehr besorgen. Der Tisch, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wird also mehr als reichlich gedeckt sein. Würde mich wundern wenn es einen Modellbauer gibt, der dabei nichts interessantes findet :114:
    • Ich habe gleich mehrere PNs bekommen mit der Frage ob denn auch die Rennstrecke offen wäre und ob man fahren kann.
      Dazu muss man erklären dass die Rennstrecke Racers Paradise vor einigen Jahren geschlossen wurden und nicht mehr existiert. In der Halle wird jetzt der Lagerverkauft stattfinden. Es ist also nicht möglich zu fahren. Der Hof bietet zwar genug Platz um im Kreis zu fahren, aber eine Strecke gibt es keine.
    • Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger beim Lager-Sonderverkauf im Racers Paradise :

      Da wir unseren Kunden am Osterwochenende die Gelegenheit für ein entspanntes Frühstück bei der Familie gönnen wollen, haben wir uns entschieden den Lagerverkauf erst ab 10 Uhr zu starten. So muss sich niemand Stress machen und schon früh morgens los. Das ganze soll ja was schönes sein und nicht für Stress sorgen. Die Öffnungszeit wurde daher geändert. Bitte berücksichtigen!
    • Ich möchte hier nochmal den Lager-Sonderverkauf im Racers Paradise in Erinnerung bringen, denn der ist ja schon kommenden Samstag.
      Ja, wie die Zeit vergeht. Freitag dürfen wir ausschlafen und das Team vom Racers Paradise die Halle umbauen. Und Samstag geht es dann los.

      Eine gute Gelegenheit den aktuellen Stand durch zu geben. Es gibt zahlreiche Willensbekundungen von Leute die kommen wollen. Wir sind mega gespannt wie viele wir am Samstag in der ehemaligen Rennhalle begrüßen dürfen.
      Was immer wieder gefragt wurde ist, was es denn alles gibt. Es gibt reichlichst! Es ist wirklich so, dass die Ware palettenweise bereit steht. Und selbst in dieser Woche kommen noch mehrere Paletten dazu. Wir werden es sicherlich nicht mal schaffen alle Paletten durch zu arbeiten und für den Verkauf bereit zu stellen. Und es wird auch so sein dass Samstag nicht alles weg gekauft werden kann. Es ist einfach zu viel.

      Aber die Leute die kommen, können sich daraus natürlich die besten Sachen raus suchen. Gerade für Bastler wird das eine prima Gelegenheit sein.

      Knotti plant für Mittags einen Grill aufzubauen und seine Besucher zu verwöhnen. Auch sollen Sitzgelegenheiten da sein, damit man sich treffen und plaudern kann. Und Knotti hat mir versprochen dass bis Samstag die neuen Karossen vom Opel Commodore A GSE und Commodore B GSE zumindest zu sehen sein sollen.

      Samstag 10 bis voraussichtlich mindestens 16 Uhr :248::111:

      Ort auf Karte ansehen
    • @Thore: wichtig ist dass Du sie übermorgen (Samstag) ins Auto bekommst. Oder seit Ihr so lange unterwegs ? ;)


      Knotti lässt ausrichten dass Ihr alle zum Kaffee eingeladen seit. Da es bei der Aktion auch in einem erheblichem Maß um ein schönes Miteinander geht und Knotti sich freut die Bude (hoffentlich) mal wieder voll zu haben, liegt Markus viel daran dass sich die Leute wohl fühlen. Daher gibts den guten Bohnenkaffee einfach so :)

      Die Halle wurde in den letzten Tagen kompl. Umgebaut. Sieht jetzt aus wie ein kleiner Supermarkt. ;)

      Wer früh da ist macht bestimmt gute Schnäppchen, aber wer erst spät kommen kann, dem darf ich versichern dass er bestimmt auch gute Schnäppchen macht. Es ist nämlich so viel und wir brauchen unbedingt den Platz im Lager, dass so viel wie möglich einfach nur RAUS muss. Markus wird also zum Feierabend sicherlich ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen :)
    • Der Lagerverkauf heute war ein riesiger Erfolg. Es war zeitweise so voll, dass die Leute dicht gedrängt standen. Waren wurden teils paketweise weggeschleppt. Die Stimmung war prima und offenbar waren alle zufrieden.

      Knotti hat daher entschieden die Halle in den kommenden Woche noch aufgebaut zu lassen. Wer also nicht dabei sein konnte oder nochmal nachladen möchte, der kann dies gerne während der Geschäftszeiten (Di.,Do,Fr. 14-19h) in der kommenden Woche tun. Einfach im Laden melden. Wichtig! Aus Rechtlichen und abrechnungstechnischen (Warenwirtschaft) ist keine Onlinebestellung oder Reservierung möglich. Die Postenwaren kann ausnahmslos nur vor Ort in bar erworben werden.

      In der Halle hängt ein Aushang dass die dort angebotene Postenware ohne Garantie und Gewährleistung angeboten wird und vom Umtausch ausgeschlossen ist.


      Auf unserer Facebook-Seite sind einige Bilder. Dabei auch Bilder von einzelnen Aktionen wie z.B. Reifen auf Felge für 1 Euro oder B-Ware Karosserien für 2 Euro.