Formel 1 Saison 2012 - Wallpaper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 Saison 2012 - Wallpaper

      Die neue Saison der Formel 1 steht ja nun vor der Tür. Bald geht es los (11 Tage) und ich hoffe Bastian schafft es auch wieder uns ein Formel 1 Tippspiel zu bieten.

      Im Web habe ich ein aktuelles Formel 1 2012 Bildschirm-Hintergrund Pack gefunden dass Ihr ganz legal downloaden könnt.

      Zum downloaden einfach nachfolgenden Link folgen und dort den kostenlosen Download anklicken. Ihr müsst Euch dort nicht anmelden oder so was. Ganz einfach auf den blauen Button klicken !

      DOWNLOAD HIER !
    • Jetzt habe ich schon gleich mehrere Nachrichten von besorgten Usern bekommen ob das wohl legal wäre so was hier zum download anzubieten.

      Daher nochmal ganz klar: Das sind absolut frei und legal downloadbare Bilder. Sie sind so auch auf verschiedenen Freeware/Software Webseiten als Download erhältlich. JEDER darf sie frei, kostenlos und absolut legal runter laden. Auch der Downloadserver, auf dem diese Daten liegen ist für den Download dieser Datei absolut legal und ungefährlich. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen.

      Ihr tut nichts verbotenes. Computerbild, Chip und wie die Verlage alle heissen haben sie auch zum Download da.