Nosram Pearl ISTC v2 + Speed Passion 6.5T (Alle LED's blinken bei neuen Regler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nosram Pearl ISTC v2 + Speed Passion 6.5T (Alle LED's blinken bei neuen Regler)

      Hallo,
      habe seid ca. Oktober einen Asso B44.1 mit einem Nosram Pearl ISTC v2 Regler und einem Speed Passion 6.5T Motor.

      Zur erläuterung war mit einem Kumpel in Lünen in einer RC Halle fahren und ca nach insgesamt 3std Fahrzeit machte der Motor keinen mucks mehr.

      Lenkung Funktioniert und Regler Blinkt Blau und Rot/Gelb zusammen nach Längeren Gas geben ohne das sich der Antrieb bewegt.

      Regler ist nagel neu wurde eingeschickt und ausgetauscht das Problem ist immer noch.

      Sensor kabel neu, Einstellungen, Kontakte und Lötstellen überprüft, Zwei Fernsteuerungen ausprobiert und auch drei vollgeladene Akkus(lipo).

      Aber wenn ich Starthilfe gebe quasi ich gebe einwenig gas und gleichzeitig drehe ich das ritzel funktioniert er aber wenn ich gas weg nehme und dann wieder Gas gebe ist das selber Problem wie ich gerade beschrieben habe.

      Hoffe ihr könnt mir helfen bin ziemlich ratlos.

      Gruß
      Mungel