Rex x Motor Proplem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rex x Motor Proplem

      Halle ´zusammen bin neu hier und kenn mich da och nicht so aus also verzeiht mir bitte fals ich da jetzt iwas falsch mach oda wo falsch reinstell !!!
      Hetttnur mal ne frage an euch, und zwar ich hab seit ewigkeiten so ein rex x modell von conrad das billigzeugs halt (hab aber auch andere).
      Nun zu meinem Proplem, Hab das ding ca a 1 Jahr nima benützt und hab mir vor paar tagen gedacht mal sehn ob des ding noch funzt.
      Naja gesagt getan hab neue akkus rein usw alles gereinigt motor usw sprit rein und auf zum Parkplatz. 5 mal gezogen bam läuft war ich erstmal echt überrascht. Nun gut 3 min gegfahren
      alles schön und gut. Jedoch nach ca 3 mn wo alles warm wahr fing er an zu zicken aber nur im unteren drezahlbereich oben raus hatt er immer schön gezogen.
      Was solls neue kerze rein neue benz schläuche und nochtmal versucht den vergaser nach zu stellen (die schraube für den unteren drezahlbereich) Hab sicher 3 oder 4 tanks mit einstellungsversuchen verfahren jedoch ohne erfolt untern raus geht er einfach fast nicht erst wenn er dann drezahl hat so richtig dann gehts los.
      Wäre echt dankbar wenn ihr mit viel einen tipp geben könnt !
      Und danke schon mal im voraus !!