Marktübersicht 4WD 1:10 Buggy Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autos gibt es viele.
      Bei mir stellte sich anfangs die Frage, was fahren die Leute bei mir im Verein. So kann ich schnell Hilfe bekommen und wertvolle Tipps.
      Dabei kam auch schnell heraus, wo ich meine Ersatzteile bekomme.

      Entschieden habe ich mich für einen gebrauchten B44.2, bin dann schnell auf einen gebrauchten B44.3 umgestiegen und der ist nach wie vor
      konkurrenzfähig. Sofern man mit der Funke umgehen kann.
      Als Spassmobil ist dann noch ein neuer B6.1D hinzugekommen, der nun auf das Hallensetup vom B6.1 umgebaut wurde. So kann ich draussen auf Lehm und auf Teppich fahren.
      Beide Autos machen mir viel Spass. Es sind bedingt durch Zoll- und Metrische-Schrauben nicht viele Teile gleich, aber wenn ein Wechsel auf einen neueren B64 oder Nachfolger passiert kann man bspw. Dämpfer weiternutzen.

      Letztes Jahr habe ich mal einen Yokomo 2WD in der Halle gesehen. Das Fahrbild fand ich persönlich super und die Kiste war reiner Baukasten ohne grosse Einstellerrei auf Setupsboards. Da war ich schon begeistert. Aber die Nähe zum Asso B44.3 fehlte.

      Sprich ich würde schauen womit einige in deinem Umkreis fahren und mich ein wenig zwecks Hilfe/Unterstützung auch danach richten.