Welcher regler für den motor??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher regler für den motor??

      hallo,
      ich hab nun einen [TABLE='width: 1407']
      [TR]
      [TD='class: vi-tc_2 vi-tc_0, colspan: 1'][h=1]Team Orion Elektro Motor 12 x 1 HT Top V2 Revolution Modified[/h]bekommen und brauche nun einen passenden regler dafür welchen könnt ihr empfehlen sollte nur vorwärts / bremse haben
      gruß marvin

      [/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
    • Ich bin immer gerne den Novak GTX gefahren, schön klein und leicht, alles Notwendige einstellbar.

      Bei LRP werden momentan die Bürstenregler ausverkauft, der IPC 8.1 kostet momentan noch €16,10 - da lohnt es sich nicht gross nach etwas anderem zu suchen...

      Wenn es einen Verein in deiner Nähe gibt, lohnt es sich vermutlich mal herumzufragen. Kann mir gut vorstellen, das noch jemand was im Keller herumliegen hat, was nicht mehr gebraucht wird.

      Andererseits gibt es ja auch Regler, die Bürste und Bürstenlos können, das wäre vielleicht eine Alternative um beim Umstieg auf aktuelle Technologie nicht nochmal in einen Regler zu investieren.