Serpent Quattro 4WD Bj.03/87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serpent Quattro 4WD Bj.03/87

      Hallo,
      ich habe einen Serpent Quattro 4WD der noch nie auf der Straße war.
      Bauanleitung, Deusche übersetzung und Kassenzettel (24.03.87) sind auch noch dabei. Der Wagen ist mit einem 3,5 ccm Modialmotor ausgerüstet, der auch noch nicht gelaufen ist. An dem Wagen fehlen nur die Stoßdämpfer. Hat jemand noch so teile liegen? Mich würde nur mal so rein interesse halber interessieren welchen wert der Serpent Quattro 4WD hat. Verkaufen möchte ich ihn natürlich nicht.
      Dateien
      • PICT1621_k.JPG

        (45,53 kB, 872 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT1617_k.JPG

        (49,41 kB, 851 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Stefan,

      willkommen bei den Raritäten, Du hast da was wirklich Schönes. Ich beobachte EBAY schon recht lange. Du wirst so um die € 250,-- bis € 300,-- erreichen können. Wenn du Ihn aber fahren willst, dazu ist er ja gemacht und bald wird es auch Oldie-Rennen geben, dann nur nicht zögern. Ersatzteile bekommst du auch noch gebraucht ganz gut über EBAY und ich könnte sogar jemanden kennen, der gerade einiges verkaufen möchte. Schick mir bei Bedarf 'ne Mail an die untenstehende Adresse.

      Grüße und viel Freude mit dem guten Stück,

      "MadMike" Michael :winken:
    • Hallo "MadMike" Michael,

      wann werden denn die Oldie-Rennen stattfinden? Auch im West-Bereich? Steht das schon etwas fest? Es würde mich interessieren, da ich auch noch einen Serpent-Quattro habe, und den wieder fahrbereit mache. Ich habe zur Zeit noch das Problem, dass ich Ritzel (alle Größen, 43/47 und 46/50) für das 2-Gang Getriebe suche. Wo gibt es die noch? Mir fehlt auch noch die Verstrebung zwischen Radioplatte und Hinterachse zur Erhöhung der Stabilität - möglichst aus Kohlefaser!- Weiss du, wer so etwas noch hat?
      Passen gg. auch die Ritzel vom Nachfolgemodell Sprint?

      Gruß
      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Hi Ronald,

      immer wieder hier rein schauen, wir werden bald einen Termin veröffentlichen. Das machen wir dann in Wiesbaden (wmc-ev.de).

      Wegen der Teile: Ich war leider nie ein Serpent-Fachmann und kann Dir daher nicht sagen, ob andere Teile passen. Ein Foto der gesuchten Teile wäre hier sicher sinnvoll. Bau' doch auf ein aktuelles Getriebe eines neuen Fahrzeugs um, wäre vielleicht eine Alternative. Ansonsten kann immer nur sagen. Teile :?: EBAY, EBAY, EBAY, ... :!:

      Stell doch mal Fotos von Deinem Fahrzeug hier ein.

      Grüße,

      "MadMike" Michael :winken:
    • Fotos vom Serpent Quattro

      Hallo,

      hier sind die angeforderten Fotos. Ich habe die Fotos gestern noch gemacht und hoffe, dass man etwas erkennen kann.
      Dateien
      • Quattro2.JPG

        (62,21 kB, 749 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Quattro1.JPG

        (62,57 kB, 762 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM