Deltabau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI Leute,
      Bin gerade dabei mir ein Delta zu bauen, habe die Flächen mit einer Länge von 93 cm ( spnw.1.86m) und einer Wurzeltiefe von ca 54 cm aus Styrodur mit nem heißen Draht geschnitten und mit Balsaholz rippen vojn beiden Seiten versehen. Das Delta soll so groß werden damit ich meine normale Anlage und kein Mini teil brauche. Ihc will ihn als Thermiksucher für meinen Segler haben und vielleicht später noch motorisieren. Ich hab hier noch nen 550er Motor rumliegen den ich mit 6 zellen akkus betreiben kan wobei ich dann auf 12-15 min. Vollgas komme. wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich den verwenden kann??????
      eine Fläche hat ein Gewicht von ca 195 gr und meine anlage wiegt 202 gr ich müsste außerdem noch wissen ob mir eineer tipps geben kann wie ich die servos und den rc Kram am besten platzieren kann???????
      außerdem wollte ich noch fragen ob ich dem Teil vformm und wenn wie viel geben soll??? dens schwerpunkt bekommt man warscheinlich nur durch probieren heraus oder????ich hab mir überlegt das ich das ding am besten zum Auseianderstecken machen kann, aber wie die Züge wären da ja im Weg da ich nur 2 Servos (höhe Qur) benutze.Ich hatte auch noch die Idee das ding mit Balsa zu beplanken damit es stabieler wird.und da er jetzt bei der Größe die Ohren schon ein bischen wabbeln lässt wollte ich noch fragen womit ich die am besten stabilisieren kann??????
      ( Kohlefaserstab???)
      Über eure baldiegen Antworten würde ich mich sehr freuen........
      Ps. ich bin schüler und daher immer knapp mit dem Geld also wnn möglich preiswert bleiben

      Olli