Speisewunschzettelantragsstelle für Moosi Cup & Sachsen GP Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo jungs,

      ein kurzes fazit vom renntag aus sicht der küche:

      ihr habt mich gut arbeiten lassen mit guten 7,5kg bratkartoffeln, 30 eiern, massigen frikadellen und dem ganzen anderen essbaren dingen in der küche, das timing in der küche war gut, nur als die teller ausgegangen sind wurde ich etwas hibbelich und tom mir im wege stand und aufräumen wollte ;)...das eis ist im rasenden tempo in eure bäuche verschwunden und auch vom hauptgericht ist NICHTS übrig geblieben.
      das einzige, was mich zu anfang etwas ins schwitzen gebracht hat, war die ausstattung der küche, ich hoffe unsere vereinsmitglieder werden mich unterstützen bei meinem aufruf die küchem "massentauglicher" zumachen...dazu bitte ich euch zum anderen thema reinzuschauen und sachspenden aufzutreiben damit ich euch und den noch kommenden veranstaltungen stand bzw. eurem hunger paroli bieten kann!

      ...macht euch schon mal gedanken, was es im september geben könnte, dazu folgt anfang august ein seperates thema.


      merci:111: