Region-Ost Cup 17.06.2012 in Zwickau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      ich finde schade dass es wohl schon wieder vorbei ist bevor es richtig losgegangen ist.
      Warum ist keiner der Verantwortlichen dazu bereit?
      Ihr habt alle eine Internet Seite wo ihr so etwas wie eine Nennliste, Bilder und eine Rangliste einstellen könnt da passiert aber von eurer Seite her nichts oder nicht viel, andere Vereine schaffen das doch auch und das sind nur Vereinsrennen oder noch einfacher ist es hier im RC WEB!
      Nach einer Anfrage ob es aktuelle Bilder von der Strecke in Zwickau gibt kommen nur 2 Links die noch nicht einmal gehen, warum nicht einfach hier direkt die Bilder einstellen wäre so einfach?!?
      Habt ihr denn gedacht es ist ein Selbstläufer weil alle nur am ROC teilnehmen wollen? Viele willige Fahrer kennen es noch nicht einmal und würden vielleicht gerne daran teilnehmen. Oder wollt ihr, nur ausgesuchte Fahrer?
      Aber das sich keiner der Verantwortlichen dazu meldet finde ich schon sehr schade (den Torsten mal rausgenommen war zwar nicht viel aber er hat sich gemeldet) und macht mir eine Entscheidungsfindung wo ich am WE fahre nicht sehr leicht aber bei dem Bockmist hier ist es wohl ehr nicht in Zwickau.



      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Hallo

      Ja Tino du hast völlig recht dem ist nix hinzuzufügen ich finde es auch sehr sehr schade das es jetzt so schleift .
      Ich bin auch nicht Glücklich so wie es jetzt ist ich selber habe auch keinen Plan von Webseiten und habe auch keinen Zugriff leider sonst wäre es schon eingetragen.
      Unsere Offroad Tabelle hat auch immer funktioniert das weist du.Und mehr wie Tel.und Emails verschicken kann ich leider nicht.ich hänge auch völlig alleine in der Luft leider.
      Wie schon gesagt ich/wir wollten die Rennserie ins leben rufen für alle die die keine Lrp rennserie fahren wollen oder Anfängern ,wenn s jetzt keiner annimmt oder es nicht läuft schade aber ist hält so mein Rennkalender ist voll genug von daher.


      mfg torte

      tino wir müssen mal Tel.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmidt02 ()

    • Was seid ihr denn für mädchen.es ist noch eine woche zeit und macht ihr es nur an einer
      nennliste fest.wie schwach ist das denn.wettert doch hier nicht so gegen eure eigens gegründete rennserie.total wiedersprüchlich.sicher muss sich drum gekümmert werden.aber es gibt auch ein leben neben rcweb.nicht jeder schaut hier 10mal am tag rein.

      Tino das becks hättest du auch in gotha haben können aber da war doch was.
      T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
    • Na Klasse Toll :-)So nune Wäre es echt mal ne absolut gute Idee wenn es mal eine Offizielle Nennliste für das Rennen am Wochenende gibt oder erstelt wird.
      Wer kommt wer hat genannt auch ich habe keine Lust nach zwickau zufahren und dann mit 3Mann zufahren.Wenn ihr das nicht Hinbekommt müssen wir den Lauf ausfallen lassen iss so.Einpaarinfo müssten schon kommen vom den Zwickauern oder.

      Also klare Ansagen Bitte

      NENNUNGEN ????


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Hallo Patrick
      Ich klaube mal das größte Mädchen hier bist du, ich sage nur Höckendorf!?!?
      Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht es denn bei dir aus fährst du nach Zwickau? oder hast du auch wieder mal keine Zeit oder was auch immer.
      Ach so Gotha ja da gab es ja auch keine Nennliste und ihr habt es ja auch noch nicht einmal geschafft die Ergebnisse irgendwo bekannt zu geben aber da heißt es ja wieder „mich geht das nichts an dafür sind ja andere verantwortlich“.
      Und wenn du meinst das ich nicht da war, hab mich einfach im Datum geirrt und den Termin verpasst aber nicht schlimm hatte ein sehr schönes WE mit meiner Familie.

      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Ich hatte eigentlich vor nach zwickau zu fahren.is ja keine 400kilometer weg.da gehts auch mit den spritkosten.da ich alleine fahren muss.nach höckendorf wär ich mit wenn ihr samstag etwas später gefahren wärt.ich hab halt ne andere meinung wie ihr.ich fahr für son popelrennen keine 2tage weg.das we hat nur 2tage das nur mit rc fahren zu verschwenden.....

      Und ich hab alle ergebnislisten andy gegeben.er ist auf mich zugekommen und hat mir gesagt das er das macht und das online stellt und ein bericht schreibt.
      T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
    • Moin Männers,
      leider hat das mit den Bilder bei mir nicht funktioniert aber das hat ja Torsten jetzt für mich übernommen.
      Eine aktuelle Nennliste hab ich jetzt noch nicht bekommen, kann jetzt erstmal nur schreiben was ich genau weis.

      17.5:
      Marcel Schmutzler
      Heiko Haferkorn
      Rico Haferkorn

      Einsteiger:
      Lukas Unger
      Silvio Haferkorn

      Expert:
      Daniel Gräsl

      Leider mussten aus 17.5 2 wieder absagen da Sie arbeiten müssen.

      Sobald ich die Liste bekomm stell ich Sie ein.

      mfg und einen schönen Sonntag
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Ja Patrick und da geht’s doch schon los, was ist das für eine Antwort auf meine Frage „(Ich hatte eigentlich vor nach zwickau zu fahren)“ das hört sich so an als ob du auch nicht nach Zwickau willst oder es von gewissen Faktoren abhängig machst wie wir alle.
      Ich hatte eigentlich auch vor nach Zwickau zu fahren und da ist mir der Sprit nicht so wichtig weil wenn ich so rechne kann ich gleich Zuhause bleiben. Daher habe ich mir die Freiheit rausgenommen und nach einer Nennliste gefragt und wollte mal ein paar Antworten damit es nicht wieder so wird, wie in Gotha und wegen 3 Mann will ich auch nicht nach Zwickau fahren und da bin ich wohl nicht der einzige.
      Mir ist es eigentlich egal wo ich fahre, da müssen die Veranstaltung und das Drumherum stimmen und ob das LRP oder ROC heißt, interessiert mich nicht, es soll Spaß machen.
      Und wie du oben schreibst der Andreas hat alles und wollte!?! ja schön er hat aber nicht und auch kein anderer der Verantwortlichen und daher die Fragen warum nicht und wie wird das in der Zukunft.
      Es hat keiner dich danach gefragt oder einen Vorwurf gemacht!
      Schöner wäre es gewesen du hättest geschrieben „ja ich fahre nach Zwickau wer will mit oder mit wem kann ich fahren um Sprit zu sparen.

      Aber lieber dummes Zeugs schreiben scheint mir ist dir mittlerweile wichtiger wie das RC fahren.

      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinoferrari ()

    • war schlecht ausgedrückt. ich werde nach zwickau fahren und ich habe mich schon erkundigt wer denn mitfahren möchte.

      ich find nur wie ich es schon geschrieben habe schwachsinnig die eigens gegründete rennserie schlecht zu machen und diese in frage zu stellen.
      das es nicht gleich wie bei lrp läuft ist doch verständlich. wenn es auf der seite keine nennliste gäbe würde das denk ich auch nicht so reibungslos laufen....

      aber das wird hier ja schon wieder alles tot geschrieben.
      T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
    • Hallo Zusammen.

      Leider haben wir bisher keine weiteren Nennungen erhalten als die, die Schmutz bereits gepostet hat. Die Teilnehmerzahlen halten sich also in Grenzen. Jede neue Nennung auch bekannt geben. NUR wenn sich Keiner anmeldet, kann man auch nichts veröffentlichen.......

      Es ist halt schade, dass man viel liest "Ich WÜRDE kommen, WENN......"

      Man diskutiert halt, wünscht sich viel und am Ende kommt wenig bei rum.

      Nennung und Beträge wie " Ich habe genannt und bringe mit.....(Tante,Onkel,Bruder,Verwandte,Bekannte)...." ließt man leider nicht.

      Also bitte: ANMELDEN,VORBEIKOMMEN, FAHREN UND SPAß HABEN:271: Denn ROC soll rocken.....:114:

      MfG Hopper
    • hallo zusammen.

      also was ist den hier los. als erstes möchte ich klar stellen. in gotha gab es eine nennliste. diese würde von torsten online gestellt und beinhaltete ca. 20 nennungen. kann jeder auch jetzt noch nachlesen. dann passiert folgendes einer ist krank einer verpennt es dann haben zwei kein bock oder anderweitig was zu tun damit fallen wieder zwei bis drei leute weg weil die auf mitfahrgelegenheit angewiesen sind. dann ist noch einer in urlaub und schon fehlen zehn bis zwölf leute. das ist zwar schade aber nicht zu ändern und der veranstalter kann da gar nichts dafür und ich weise jeden vorwurf gegen den mrc gotha von mir. die ergebnisliste wurde von uns an andy ausgehändigt auf verlangen von Andy. wenn diese dann nicht weiter verarbeitet wird können wir leider auch nichts dafür. das die nennugen in zwickau nicht mehr werden ist schade. es kann mit den challengen termin in berlin zusammen hängen muss aber nicht. ich empfehle den verein aggressiver werbung zu machen. vielleicht mit mehr bilder viedeos eckdaten zur strecke bilder von den fetten pokalen die ihr habt oder vielleicht startgeld mal nur acht euro. ich kann aus familiären gründen leider nicht kommen. währe gerne mitgefahren.

      mfg pascal