Hamm ist das EUER Ernst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamm ist das EUER Ernst?

      Auszug aus dem Info.
      Das Küchenteam des AMC wird von Montag bis Sonntag bestens für das leibliche Wohl der Fahrer sorgen. Während der Öffnungszeiten des AMC-Imbiss ist der Verzehr eigener Speisen und Getränke untersagt.

      Wenn es geht hat der Imbiss 24 Stunden auf oder wie?
      :271:
      Und wer mit Kind und Kegel kommt muss seine Brieftasche vorher ganz schön füllen.
    • Hallo Steve,

      Wenn Du selber schonmal ein Rennen ausgerichtet/veranstaltest hast, bist du sicherlich über die immensen Kosten einer solchen Veranstaltung im Bilde.
      Das ganze fängt bei den zusätzlichen Zelten für Fahrerlager etc. an und hört bei den Kosten für die Reinungskraft der zusätzlich aufgestellten Toiletten und Duschcontainer auf.
      Auch die Parkplatzeinweiser(-wachen) der Jugendfeuerwehr machen das nicht umsonst.
      Das Notstromaggregat, dass die ganze Woche für einen evtl. Netzausfall bereitsteht muss ebenfalls bezahlt werden.

      Wenn Ihr euch Abends selber versorgt, wie das auf der Challenge üblich ist, haben wir da natürlich nichts gegen. Unser Imbiss wird auch nicht 24h besetzt sein.
      Die Preise bei uns sind im Vergleich zu anderen Rennstrecken auch sehr moderat.
      Man wird zB auch die Möglichkeit haben ein Frühstücksbuffet für den jeweiligen Folgetag zu bestellen, ebenfalls sehr günstig.

      Wenn man bedenkt wieviel Zeit und Geld man allein im Vorfeld für eine komplette Eigenversorgung investiert, läuft es finanziell ungefähr auf dasselbe hinaus.


      Dieser Passus wurde im übrigen aus folgendem Grund in das Infopaket aufgenommen:
      Uns ist zu Ohren gekommen, dass es Leute gibt, die quasi parallel zum eigentlichen Veranstalter ein Catering bei Challenge-Läufen organisieren.
      Um dies in den Griff zu bekommen, mussten wir eine ganz klare Regelung einführen die es uns erlaubt ein solches Verhalten unterbinden zu können.


      Ich kann deine Aufregung natürlich voll und ganz nachvollziehen, aber versetz dich bitte in unsere Lage.
      Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich Dir diese natürlich gerne.

      Schöne Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Die Sache mit dem offenen Feuer ist ganz klar eine BEHÖRDLICHE AUFLAGE!!!
      Wir würden euch das gerne erlauben aber wir dürfen es nunmal nicht und das tut uns auch sehr leid.
      Wir möchten unser Hobby auch nach der DM noch gerne weiter betreiben dürfen.

      Aber ihr fahrt doch alle Elektro RC Cars, habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man auch ohne Kohle und Gas grillen kann??? :5:


      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Zum Camping:

      2-Personen Zelt = 5€ = 2,50€/Person

      4-Personen Zelt = 10€ = 2,50€/Person

      Ich denke für saubere sanitäre Anlagen (mit Reinigungskraft) und genügend Duschen, mit permanent Warmwasser, ist das ein fairer Preis.
      Bei den vergangenen DM´s wurde meines Wissens nach Person/Nacht und Zelt/Nacht abgerechnet, was im Endeffekt aufs gleich rauskommt.


      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Daniel T. schrieb:

      Zum Camping:

      2-Personen Zelt = 5€ = 2,50€/Person

      4-Personen Zelt = 10€ = 2,50€/Person

      Ich denke für saubere sanitäre Anlagen (mit Reinigungskraft) und genügend Duschen, mit permanent Warmwasser, ist das ein fairer Preis.
      Bei den vergangenen DM´s wurde meines Wissens nach Person/Nacht und Zelt/Nacht abgerechnet, was im Endeffekt aufs gleich rauskommt.


      Grüße
      Daniel


      also bezahle ich für 4 Nächte im 2 mannzelt wo ich alleine schlafe 5€
      richtig...
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Hallo das mit denn Grillen ist zwar schade weil es der gemüdlichkeit einschrenkt
      aber wenn wir es nicht dürfen denn ist es halt so. Ich war noch nicht in Hamm aber
      ich glaube das die Jungs um Danjel eine richtig Geil DM auf die Beine stellen.Und die
      Abende werden schon wie immer der Knaller darfür sorgen schon die Nordlichter schon
      es muss nur genug Bier geben.
      Also immer den Ball flach halten bis denne Birne.
    • Daniel T. schrieb:

      Hallo Steve,

      Wenn Du selber schonmal ein Rennen ausgerichtet/veranstaltest hast, bist du sicherlich über die immensen Kosten einer solchen Veranstaltung im Bilde.
      Das ganze fängt bei den zusätzlichen Zelten für Fahrerlager etc. an und hört bei den Kosten für die Reinungskraft der zusätzlich aufgestellten Toiletten und Duschcontainer auf.
      Auch die Parkplatzeinweiser(-wachen) der Jugendfeuerwehr machen das nicht umsonst.
      Das Notstromaggregat, dass die ganze Woche für einen evtl. Netzausfall bereitsteht muss ebenfalls bezahlt werden.


      Bei den Jungs in Höckendorf ging es doch auch. die hatten auch kein Notstromaggregat (und ich weiss das dass nicht billig ist) oder Parkplatzeinweiser. Jeder kann doch selbst ein Parkplatz finden


      zum camping:

      Daniel T. schrieb:


      Ich denke für saubere sanitäre Anlagen (mit Reinigungskraft) und genügend Duschen, mit permanent Warmwasser, ist das ein fairer Preis.


      Ich denke für Duschen, Reinigungskraft etc. dürfen wir nichts eigenes zu essen mitbringen?
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...