ETS Saison 2012/2013 NEWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS Saison 2012/2013 NEWS

      Hallo ETS Familie,

      mit einem wundervollen Finale in Traiskirchen/Österreich ging die Saison 2011/2012 zuende.

      Nochmals ein großer Dank an all unsere Ausrichter und deren Teams.
      Gleichzeitig bedanken wir uns alle bei den Sponsoren, die solch eine Rennserie möglich machen.

      Last, but not least, ein ganz besonderes "THANKS" an alle Teilnehmer, die die teilweise weiten
      und kostspieligen Reisen auf sich genommen haben und dadurch uns darin immer wieder bestärken,
      unsere Events auszubauen und attraktiv zu halten. Für Scotty und mich ist es immer wieder beeindruckend,
      wie Freundschaften über alle Grenzen hinaus durch das ETS entstehen und genau dies gibt uns
      weiterhin die Kraft, diese Familientreffen auszubauen.

      Scotty und ich sind extrem stolz, die Positionen Zeitnahme und Öffentlichkeitsarbeit mit den besten
      Personen besetzt zu haben, die man sich wünschen kann.
      Hartmut Wenzel macht bei jedem Rennen einen unsagbar perfekten Job. Leider fällt ein Zeitnehmer
      erst dann auf, wenn etwas schief geht. Darum an dieser Stelle mal ein großes Lob an Hartmut, der
      jederzeit Zeitnahme, Nennformular, uws. fest im Griff hat.


      Dass wir mit RotRC die beste PR an Bord haben, steht wohl ausser Zweifel. Auch hier ein großes Lob
      an Eoghain und Oisin, die neben den Berichten und Fotos auch noch mitarbeiten an Design, Promotion,
      usw.


      Nun aber zur neuen Saison 2012/2013 :

      REGLEMENT

      gibt es einen Grund, das Reglement zu ändern??????? Ich glaube nein !!!

      Darum bleiben wir bei den 3 bestehenden Klassen. In ProStock wird auch weiterhin der Cirtix eingesetzt.
      Auch der Motor bleibt, es gibt halt nur neue Motoren für die kommende Saison gleichen Typs!
      In Formel könnte es einen Motowechsel geben auf die V2 Version wie in ProStock, aber mit mindestens
      21,5 T wie bisher.

      REIFEN

      Auch hier bleibt es bei Reifen der Firma RIDE. RIDE hat sich als extrem koperativer Partner herausgestellt
      und es gibt keinen Grund auf einen Wechsel. RIDE arbeitet bereits sehr intensiv an neuen Felgen und
      eventuell gibt es auch eine neues Design der Reifen bei gleichbleibender, bewährter Mischung.


      AUSRICHTER

      Hier sind wir voll in Action, um euch möglichst bald die Termine geben zu können.
      Fakt ist, dass wir wieder in Mühlheim-Kärlich starten, und zwar am Weekend vom

      12. - 14. OKTOBER 2012.

      Aufgrund der beiden Verbrenner-WM´s im November, können wir leider aufgrund Abwesenheit
      von Scotty und RotRC, keine weiteren Rennen mehr in 2012 terminieren.
      Sobald wir feste weitere Termine haben, melden wir uns.

      Also notiert euch bitte schon einmal den Termin für den Neustart der ETS Saison.


      So, das soll es bisher mal sein.

      Ich wünsche allen, die an der WM in Heemstede, Tamiya-Finale Sonneberg und HPI Finale Hamm teilnehmen,
      viel Erfolg und extrem viel Spaß!!


      Gruß aus Andernach

      Euer Uwe
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Hehe das spricht einfach für die Qualität dieser Veranstaltungen.

      Hatte mein erstes ETS-Rennen in Poznan und bin seitdem komplett infiziert.:114:

      Habe selten so ein toll organisiertes Rennwochenende erlebt...da kann sich die EFRA / IFMAR mal ne Scheibe abschneiden.

      Danke Uwe + Anhang für "dat lecker Ding" :14:

      See U in M.K.
      Awesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade 8)
    • Echt Wahnsinn :)

      man muss um 20 Uhr vor dem Rechner sitzen um zu nennen, 1 Tag später ist schon zu spät.

      Dieses Hobby macht einfach Spaß und diese Truppe hat es geschafft das alles klar und durchsichtig zu machen.

      Hallo EFRA, DMC, IFMAR und wie sie alle heissen, neidisch? :)
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Auch von mir aus nochmal ein ganz dickes Lob an das komplette Orga Team, kenne keinen Verband der da annähernd mithalten kann!

      Überall gehen die Starterzahlen in den keller nur beim ETS muss man 1 1/2 Monate vorher nennen damit man dort fahren kann, das zeigt ja wohl mal EINDRUCKSVOLL wie geil diese Serie ist!

      Freue mich jetzt schon auf das Rennen!

      Gruß
      jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride