RC Car Trolley / Tasche - Transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Car Trolley / Tasche - Transport

      Hi,

      ich suche noch eine gute transportmöglichkeit für einen 1/10 Tourenwagen...

      Ich finde ja diese Trolleys genial, mit Schubladen und oben dem Werkzeugfach.

      Habe nur ein Problem: Fahre eine Limousine = Kofferaumhöhe 48cm....

      Kann man so einen Trolley im Auto "hinlegen"? Wie macht ihr das?

      Broesel
    • Mit Vorsicht zu geniessen, ich bin Anfänger:

      Ich hatte auch Bange, daß was auf mein RC-Car (1:10 Buggy) fällt, wenn ich das im Auto transportiere (z. B. das Fahrrad von meiner kleinen Tochter) und hab deshalb nach einem Hardcase Ausschau gehalten. War im Baumarkt und habe dort auch Trolleys gesehen, die waren mir nur zu klein. Daneben fand ich einen Koffer, der deutlich größer war und mit diesem Würfelschaumstoff ausgekleidet. Der hat aber nur einen Schulterriemen und natürlich den Tragegriff. Für weitere Strecken hab ich deshalb so einen Trolley ohne Koffer, wo man diesen Koffer drauf stellen kann.
      Ich hab in meinem Koffer das Auto, die Funke, zwei Akkus, Ersatzräder und 2 Werkzeuge. Alles weitere muss ich in einem separaten Werkzeugkoffer mitnehmen, falls benötigt.
      Tschüss,
      Arndt
      [SIZE=3]
      [/SIZE]
    • Hallo

      Ich habe schon seit ca 1,5 Jahren ein Trolly und fahre ein Cabrio und muss sage geht super auch wenn man ihn hinlegt.

      Habe mir den Ansmann Trolly geholt bei Modellbau- Sipotech dort war am schnellsten lieferbar und er ist auch der günstigste im Netz.

      Er hat ihn zwar nicht in seinem Shop geliestet aber einfach dort anrufen ist am beste.

      Und Ich habe auch vorher alles ausprobiert und kann nur sagen so ein Trolly ist das aller Beste.

      Gruß
      www.moosikisten.de

      Vorlon Pro 10
      OnPoint 1:12
      XRAY X1