Kaufentscheidung Buggy 1:8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufentscheidung Buggy 1:8

      Hi, ich könnte 2 Buggys günstig bekommen und ich weiß nicht welcher besser ist und ich auch nehmen sollte... (Bin Wieder Einsteiger)

      Carson Specter mit LRP Z 21R Motor
      Carson Specter Two V21 RTR
      Ansmann Virus 3,5ccm RTR

      Ich möchte NUR einen von den beiden, welche würdet Ihr als Anfänger nehmen?

      (nächstes Jahr kommt dann eh ein LRP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wbn-Lightning ()

    • Wo genau sollte der Carson moderner sein als der Ansmann? Dass ein Modell vielleicht schon ein Jahr länger im Katalog steht als ein anderes, bedeutet eigentlich gar nix. (Außer man schielt auf den absoluten Top-Level-Bereich).
      Ich sage auch nicht, dass der Carson schlecht ist; ich hatte aber bislang, wenn es um Haltbarkeit, Ersatzteilversorgung, etc. geht, mit Carson weniger gute Erfahrungen als mit Ansmann.

      Ein gut eingestelltes AUto wird immer gut, ein schlecht eingestelltes immer schlecht gehen. Da ist das Fabrikat dann auch wurscht.
    • Hallo,warum sparst du dir das Geld nicht und holst dir gleich einen LRP? Statt ihn erst nächstes Jahr zu holen. Sonst muss ich ganz klar sagen, dass der Ansmann die bessere Wahl ist im Vergleich zum Carson. Wenn du in E-Bay schaust sind da immer die E-Teile drin die du brauchst oder du holst dir noch einen neuen Baukasten für die E-teile Versorgung. Kommt drauf an wie viel du fährst und auch kaputt fährst. Hoffe konnte ein bisschen helfen.
    • Ansmann oder Conrad....Billigauto oder preiswerter Schrott, auch ihr als Einsteiger werdet das mal wissen wenn ihr dann mal ein Auto habt das richtig funktioniert...