Fronti-Rennen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fronti-Rennen !

      Hallo.

      An alle, zumindest in erreichbarer Nähe, die einen Frontkratzer ihr eigen nennen.

      Z.B. Tamiya FF-Modelle, den neuen Serpent oder ähnliches.

      Leider hat die Firma mit dem 2 Sternen wieder verpasst etwas in dieser Richtung zu reglementieren.

      Also versuche ich auf diesem Wege vielleicht etwas eigenes zu tun.

      Erstmal sehen wen man so zusammen bekommt.

      Danach gerne einen Treffpunkt, nicht online, ausmachen zum schnacken. Auch gerne schon zum fahren.

      Z.B. bei Sipotech !?!

      Gruss,

      Lars
    • Hallo

      Ich fahre iegendlich nur Pan Cars aber Ich bin auch immer auf was neues und FF fine ich echt gut und auserdem TW gibt es ja genug.

      Zu Treffen kann ich nur sagen bin dabei bin eigendlich immer Freitag bei Sipotech vieleicht past das ja.

      Ich würde mir dann sogar noch ein FF zulegen wenn genug Fahrer zursammen finden und was auf die Beine stellen.

      Gruß
      www.moosikisten.de

      Vorlon Pro 10
      OnPoint 1:12
      XRAY X1
    • Mahlzeit !

      Cool, können wir schon zu dritt fahren.

      Aber ich bin auch noch nicht "in time".

      Muss noch meinen FF03R bauen, das kann sich noch ein paar Wochenenden rauszögern.

      Den FF03-Pro habe ich schon, zur Zeit mittels Spec-R kegelgedifft.

      Jetzt warte ich auf das Gehäuse von Tamiya (im FF03R schon drin) um das Original Tamiya-Kegeldiff zu fahren.

      Ich hatte schon gehofft, dass es ins Spec-R Getriebegehäuse passt, aber war nix.

      Eigentlich Schade, dass man das nicht in good old Germany auf die Kette bekommt.

      Und die Firma mit den 2 Sternen !?!

      Mit dem F104 auf Kurs back to roots, aber an Fronti erinnert man sich nicht.

      Nur bei Euro-TW kann man sich gegen 4WDs versuchen durchzusetzen, was konzeptionell schon mal Schieflage hat.

      Ich werde es weiterhin, jetzt mit dem R-Modell, versuchen.

      Will ja nur fahren und Spaß haben, die Quali für Sonneberg ist mir jetzt mal Latte.

      Habe ich für mich so entschlossen.

      Mmh, Freitag in Schermbeck. Weis nicht ob es passt.

      Ich muss irgendwo einen fünfzigsten Geburtstag feiern, nicht meinen.
      Nur Bier trinken und Grillgut vernichten.

      Aber wenn das erst am Samstag ist, okay.

      Ich versuche mal abends für eine Stunde oder zweie vorbeizuschauen.

      Ist nur doof am Freitag abends über OB nach Schermbeck zu kommen.

      OB ist da öfter mal voll auf der AB.

      Oder Samstag vormittags !?!

      Und man sollte ruhig den Jörg mit ins Boot nehmen, der ist bestimmt nicht abgeneigt wenn es genug Leute (min. eine Gruppe) werden.

      Ich bin der Meinung sowas kann man schaffen, man macht soviel Schmarn in dem Hobby.

      Fronti ist geil !
    • Frontis in Essen

      Hallo

      So, die ersten Akkus sind gefahren.
      Der FF-03 Pro lässt sich sehr präzise und gutmütig fahren.
      Die Jungs mit langem Radstand hatten etwas mehr Traktion aus den Ecken raus.
      Da ich mit kurzem Radstand unterwegs war werde ich jetzt auch auf lang umbauen.
      Mal sehen ob es dann besser wird.

      Wir waren in Essen mit drei Frontis unterwegs.
      Zwei Fahrer waren extra gekommen um sich zu Informieren.
      Sie werden bald auch dabei sein.
      Damit sind wir schon fünf.
      Ich kenne da noch einen Fahrer aus dem Sauerland, vielleicht die Nr.6 !?

      Für alle die Glauben ein alter FF-01 hat keine Chance gegen einen FF-03Pro liegt total falsch.
      Schnellster gestern in Essen war ein umgebauter FF-01.
      Wer also noch so einen alten FF-01 oder FF-02 hat ist hier in Essen voll bei der Musik dabei.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup