Serpent Tf Tenforce 01-FSB Berton Versteigerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serpent Tf Tenforce 01-FSB Berton Versteigerung

      Ich werde nächste Woche bei ebay meinen Top erhaltenen Serpent Tf Tenforce 01-FSB Berton versteigern.
      Dabei sind Reifen, Kevlar Belt(einer montiert und ein neuer verpackt), Komplettes verpacktes neues einstellbares Kugeldifferential, andere Ersatzteile.
      Beschreibung in Orginal und auch noch mal auf CD inkl. Explosionszeichnung.
      Dieser 1:10 RC Renner ist ca 20 Jahre(oder mehr) alt und war zur seiner Zeit das absolute Technik Wunder mit seiner Verstell und Einstellmöglichkeiten.
      Ich habe ihn als junger Bursche gekauft und nur vielleicht 30 mal fahren lassen. Mit dabei sind 2 Motoren- 1 Graupner Speed 500 BB/Buggy Race 2WD(der sparsame)
      und ein absolutes Geschoss- 1 LRP Grand Prix 2/Bee D MK2(über 50000upm). Das war das schnellste und teuerste zu der Zeit(für 5min rennen).
      Ich weiss nicht was so ein Auto mit all den Sachen mittlerweile wert ist, aber da es Leute hier gibt die sowas noch kennen und suchen wollte ich es mal wenigstens bekannt machen.
      Starte die Auktion am 11.10.2012 um ca 20Uhr
      Gruß Michael