MT2 18ss Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Also das wundert mich schon, dass da nichts zum Zahnflankenspiel steht. Bei meinem Savage 25 ist das ausführlich erklärt.
      Auf keinen Fall darfst du die beiden Zahnräder aneinander pressen, aber sie dürfen auch nicht zu weit auseinander sein, denn so würdest du in kürzester Zeit dein Hauptzahnrad zerstören. Die Zahnräder müssen sich leicht drehen lassen. Ich drehe immer die Zahnräder mit der Hand und stecke ein Stück Papier dazwischen, wenn es nicht zerschreddert aber auch nicht wie neu unten rauskommt, müsste das Zahnflankenspiel OK sein.
      Fetten solltest du das ganze nicht, denn das würde den Schmutz stark anziehen.
      Und: Der MT 2 ist ein 1/10er .

      Robby
    • Hi,
      Wilkommen im Club :D Ich hab auch den Mt2 18SS auch und bin heute mit dem Einfahren fertig. Das mit der Anleitung ist bei mir auch so, vom Zahnflankenspiel soll auf Seite 48 die Rede sein, ja ganz toll :evil: Ich hab das Spiel auch mit dem Papiertrick eingestellt (hab auch meinen Händler gefragt). Er meinte 80g Druckerpapier hat genau die richtige Dicke dafür, also einfach dazwischen stecken, den Motor heran drücken und festschrauben