1/8 Truggy als 4. Auto: Team C Torch E oder TT ST4 G3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1/8 Truggy als 4. Auto: Team C Torch E oder TT ST4 G3

      Moin zusammen, bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei einer eventuellen Kaufentscheidung.

      Ich suche für 2013 ein Auto für draussen, was ich neben meinen Hallenfahrzeugen bei gutem Wetter fahren möchte.

      Meist auf vorhandener Strecke (ohne Wettbewerbsambitionen) aber auch mal "querfeldein" ein bisschen wilde Sau spielen.

      Da ich früher mit ThunderTiger sehr gute Erfahrung gemacht habe (ST1 brushless Umbau mit Robitronic 1/8 Combo + MTA4) stach mir der St4 G3 RTR ins Auge.

      Scheint mir ein solides Hobbyauto zu sein !

      Dann habe ich noch den Absima/Team-C Torch E RTR gefunden. Leider fand ich im Netz nicht viele Berichte zu diesem Car !

      Was nun......das altbewährte (TT) oder mal was neues ausprobieren und den Absima versuchen ? Zumal der noch etwas billiger ist !

      Der TT hat "leider" nur einen 80A Regler....ist das für einen Truggy an 4S ausreichend (2000 kv Ripper Motor) ?

      Mein Preislimit liegt bei € 400 als RTR/ARTR, wobei Funke + Empfänger noch verkauft werden, da bereits vorhanden ! !

      Gibt es noch was anderes in dem Preissegment (ausser HPI) ?

      Werde in 2 Wochen zum 2. mal Papa, da ist nicht mehr Geld übrig
      wir könnten die besten sein............:62:
      ----------------------------------------------------
      Traxxas Slash 4x4 Ultimate
      Team Associated SC10 FT
      Team Associated B4.1 FT