säuft über Nacht ab

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • säuft über Nacht ab

      Hallo,

      wer kann mir bitte helfen !? komme selber nicht drauf was das sein könnte ...

      wenn ich meinen FG Beetle per Seilzug starten möchte paar mal ziehen ist er schon ab gesoffen ! Zündkerze raus paar mal ziehen *andere* Zündkerze rein 3-5 mal ziehen und er läuft .. super auch noch !! unter der fahrt gibt es keinerlei Probleme! stelle ihn ab lasse ihn über Nacht stehen will ihn starten selbe wieder !! wechsle quasi immer Zündkerze unter einander aus also er säuft über Nacht ab woran kann das liegen wer kann mir bitte helfen :11:
    • Power Boost

      Hey,
      genau das ist das Problem!
      Die dienen in der Regel als Druckspeicher bzw. Spritspeicher für Situationen in denen der Vergaser schlecht oder gar nicht mit Sprit versorgt werden kann. Wenn Du also gefahren bist, die "Boost-Speicher" voll sind und Du das Fahrzeug abstellst, so entleeren Sie sich über nacht in den Motor.
      Entweder Du verzichtest darauf, fährst wenn dann den Tank leer oder baust Ventile ein. Je nachdem wie die angeschlossen sind regulär bei Nitromotoren liegt die Zufuhr am Kurbelgehäuse an wären die ersten beiden Alternativen die besseren.

      gruß Fraenky
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Power Boost ..

      Hallo und danke Fraenky1,

      habs mir fast gedacht das es an den 2 Power Boost liegt ! Danke für den Hinweis ! ich fahre einen Umgebauten FG mit 30,5 ccm BigBore und Walbro-Tuning-Vergaser WT-813 mit Beschleunigerpumpe zuerst dachte ich das der Vergaser schuld ist .... hmm ausbauen wollte ich nichts ! klappt es da auch evtl. mit Benzinhahn und ... oder ist es tatsächlich der Druck und ich benötige Ventile für´n Rückschlag ... (aber wie soll das gehen ) es muss ja rein und auch wieder raus ?? :11:
      naja werde nun mal ein paar versuche starten und mich schon mal für die Zahlreichen Tipps von Euch bedanken :6:


      ng Helli

      The post was edited 1 time, last by Helli ().