Einladung die Euro GT 200mm Pan Car Klasse im Westen zu beleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung die Euro GT 200mm Pan Car Klasse im Westen zu beleben

      Hallo;
      seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es mit der "NASCAR" Klasse hier die Möglichkeit mit seinem Euro GT 200mm Pan Car zu fahren.


      Werde beim ein oder anderem Rennen auch Mitfahren.

      Nix gegen die freundlichen Leute vom Sipotech Racing, Team jedoch ist mir die Klasse momentan zu "Sipotech-Team lastig" ;)


      Außerdem halte ich die Starterzahlen für ausbaufähig. Das war früher (bei den Rennen bei VIOL in Willich anders .)
      Wer hat also noch Lust wieder Pan Car Rennen hier zu fahren ?

      Gruß

      PS:
      Irgendjemand muss ja die B,C,D E ,F,..., Finale fahren wenn das A Finale mit Sipotech Fahren belegt ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchlumpfGesicht ()

    • Hallo

      He supi wenn es sowas wieder hier im Westen geben würde dann wäre Ich dabei

      :5:
      Ach wegen den NASCAR Fahrern wir würden uns sehr sehr freuen wenn auch noch andere Lust dazu hätten mitzufahren weil dann sind es nicht nur Fahrer von Sipotech,

      Und das ganzen macht dann noch mehr Spaß.:5::5::5:
      Gruß
      www.moosikisten.de

      Vorlon Pro 10
      OnPoint 1:12
      XRAY X1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moosidriver ()

    • Hallo Mark , :111:

      was hast du persönlich gegen das Team Sipotech :11:

      Deine Aussage in anderen Hallen war das anders kann ich nicht nachvollziehen. Diese Hallen gib es nicht mehr. ( Denke mal darüber nach warum )
      Sipotech ist und bleibt eine der schönsten und vorallem saubersten Hallen die es gibt - und ICH bin stolz darauf für dieses Team fahren zu dürfen.:114:

      Das das A-Finale nur mit Fahrern von Sipotech belegt ist ist auch nicht richtig - wir stellen uns jedem der die Herausvorderung annimmt- aber es kommt ja keiner.
      Es wird wohl sehr viel nachgefragt und gesagt ( oh ja da hätte ich auch Interesse dran ) aber das wars dann auch . Also fahren wieder nur wir vom Team Sipotech

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • alterfritz schrieb:

      Hallo Mark , :111:


      Selber Hallo;
      ich mache es kurz, das wichtige steht ganz unten.




      was hast du persönlich gegen das Team Sipotech :11:

      Wann und wo hätte ich bemerkt gegen die Leute was zu haben ??
      Was soll diese dumme Bemerkung ? Sind wir im Kindergarten ?

      Was ich damit sage ist:
      Gemäß Ergebnisslisten / Meldelisten besteht die Klasse offenbar (nur noch?) aus Sipotech Fahrern.
      Das uns nur das finde ich Schade , ausdrücklich nicht das die Sipotech Leute dabei sind !!!

      Was gibt es daran nicht zu verstehen ????



      "Deine Aussage in anderen Hallen war das anders kann ich nicht nachvollziehen."

      Das mag so sein , ist Ihnen unbenommen !
      Ich habe mich auf die Starterzahlen bezogen welche "zu Meiner Zeit" , vor 4-5 Jahren noch bestanden.
      Zum Vergleich (und das ist eine Feststellung, keine Wertung).

      Beim Nikolausrennen bei Viol war die Teilnehmerzahl deutlich höher (soweit ich mich noch erinnern kann)

      "Diese Hallen gib es nicht mehr. ( Denke mal darüber nach warum )"

      Da muß ich nicht lange nachdenken:
      Im Falle von Viol hatte sich leider niemand gefunden, der das Geschäft übernehmen wollte nachdem sich der Betreiber anderen beruflichen und privaten Inhalten zugewandt hat.
      Auch niemand aus dem näherem Umfeld, etwa dem Viol Racing Teams, soweit mir bekannt.


      Und bevor Sie fragen: Nö ich habe mit keinem der Betreiber der verbliebenen Hallen im Westen ein Problem.

      In anderen Fällen geht schlicht das Geschäftsmodell nicht auf (Maticar, T-Rex Racing, Mini Mobilwelt)
      Oder wie im Racers Paradise : Andere berufliche Inhalte und Schwerpunkte
      Wie gesagt es gibt viele Gründe warum sich die Hallen wirtschaftlich nicht tragen.


      "Sipot:114:ech ist und bleibt eine der schönsten und vorallem saubersten Hallen die es gibt - und ICH bin stolz darauf für dieses Team fahren zu dürfen."

      Hat weder jemand was dagegen noch jemand was dagegen gesagt, ansonsten müssten Sie mir die Stelle im Text mal Zeigen !
      Und wenn Sie stolz darauf sind ist das schön für Sie, unbenommen.
      Und wenn Sie unbedingt etwas missverstehen wollen und in den falschen Hals bekommen möchten ist das ebenso Ihr ureigenstes Problem.


      Anbei eine ernstgemeinte Frage:
      Welche Orte / Hallen finden, oder fanden Sie den besonders schmutzig ?


      Nochmals und letztmalig:
      Meine Bemerkung bezüglich "Sipotech lastig" bezieht sich auf "die Mengenangabe" und rein geografische (nicht die soziologische) Herkunft der Fahrer.

      Wie gesagt, wenn Sie etwas missverstehen wollen, Ihre Sache.
      Ansonsten hoffe ich mich Ihnen nunmehr deutlich ausgedrückt zu haben.



      "Das das A-Finale nur mit Fahrern von Sipotech belegt ist ist auch nicht richtig - wir stellen uns jedem der die Herausvorderung annimmt- aber es kommt ja keiner.
      Es wird wohl sehr viel nachgefragt und gesagt ( oh ja da hätte ich auch Interesse dran ) aber das wars dann auch . Also fahren wieder nur wir vom Team Sipotech"



      Nun kommen wir langsam wieder zum eigentliche Punkt:
      Wieso ist das Ihrer Meinung so und was kann man (Ich wir,Sie...) dagegen unternehmen ???
      Also: Was meinen Sie warum das augenscheinliche Interesse faktisch keines ist (sonst gabe es mehr Teilnehmer) ??
      Das uns nur das ist die eigentliche Intention dieses Forenabschnittes.


      Gruß Lothar

      Selber Gruß

      Marc Rupprath
    • Hallo Hr.Ruppert ,

      den Ausdruck ( Kindergarten ) kann ich in meinem Text - selbst nach intensiver Suche - nicht finden.

      Waren sie schon in anderen Hallen ?

      Ich werde mich hier im Forun nicht hinreißen lassen und irgendwelche Namen nennen.

      Die Sache der Sauberkeit steht immer im Auge des Betrachters. Das fängt bei den Toilettenanlagen an.

      Ich hoffe aber trotzdem sie demnächst im Kreise der Nascarfahrer begrüßen zu dürfen.

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • Guten Abend;

      Die Debatte über den Zustand der verschiedenen Hallen habe ich nicht ganz verstanden?

      Oder ist es so, das viele Sipotech Fahrer eben auch deshalb nicht an anderen Orten fahren möchten,
      weil der "Allgemeinzustand" (Toiletten, Bahnzustand, allg. Sauberkeit) für Sie / das Team unbefriedigend sind,und deshalb die Meldungen wesentlich niedriger sind als bei "Heimspielen" ?

      Kurze Antwort ohne spezielle Namen genügt mir, will es nur nachvollziehen.


      Um die Frage: "Waren Sie denn schon in anderen Hallen dennoch kurz zu beantworten:

      Ja, in nahezu jeder Halle / Bahn die es im Westen in den letzten 10 Jahren gibt oder gab !
      Auf eine Aufzählung verzichte ich, wir schweifen ab.
      Ich hatte das schon ernst gemeint als ich hier Nachgefragt habe:

      Wieso ist das Ihrer Meinung so und was kann man (Ich wir,Sie...) dagegen unternehmen ???
      Also: Was meinen Sie warum das augenscheinliche Interesse faktisch keines ist (sonst Gäbe es mehr Teilnehmer) ??

      Leider mochten Sie sich hierzu nicht äußern, schade eigentlich.
      Zum Schluß noch ein paar Fragen:

      1. Zu den Ergebnisslisten:

      In Schermbeck gab es bei Pan Cars noch eine Trennung Euro GT - Nascar ?

      Insgesamt : 8 Fahrer

      In Geilenkirchen ist laut Ergebnisliste kein PanCar Fahrer angetreten (Übersehen ?)

      Zur Fahrerwertung und zum Reglement:

      Ich habe im Reglement keine Euro GT Sektion gefunden, das heißt: Pan Car im NRW Cup ist nunmehr immer Nascar ?




      Gruß
    • Hallo ,

      das ist soweit richtig. Pan Car im NRW Cup ist nunmehr immer Nascar. Es gibt auch 2 -3 Euro GT Fahrer die aber nicht immer fahren , und wenn dann bei uns in der Gruppe mit eigener Wertung.

      In Geilenkirchen sind wir aus verschidenen Gründen nicht angetreten. Hennef sind wir wieder dabei.

      Gruß
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • Jungs. kommt erst mal fahren und setzt euch anschliessend bei einem Getränk zusammen und klärt die Meinungsdifferenzen face to face.

      Das Orgateam des NFTC tut alles, um euch die Möglichkeit zu geben, auf Rennstrecken eurem/unserem Hobby nachzugehen.
      Nehmt das Angebot bitte wahr.

      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Juergen Lenz schrieb:

      Jungs. kommt erst mal fahren und setzt euch anschliessend bei einem Getränk zusammen und klärt die Meinungsdifferenzen face to face.

      Grüße

      Jürgen


      Was gibt es an Meinungsdifferenzen zu klären ?
      Meiner Meinung dürfen wir Ruhig andere Meinungen haben. Was soll daran schlimm sein.
      Meine Meinung muß von niemand gut gefunden werden, und ich denke ich teile schon deutlich mit wenn mir
      andere Meinung nicht gefallen, das ist dann aber eben auch so, so ist das Leben.
      Wie gesagt da gibt es von Meiner Seite auch keinen weiteren Klärungsbedarf / Gesprächsbedarf.

      Ich habe (ist mir jedensfalls nicht bewusst) hier mit niemanden ein Problem.
      Und andere Dinge sind ja nun (zumindest für mich) hinreichend geklärt.

      Ansonsten sieht man sich wenn man sich sieht.

      Gruß Auch.
    • SchlumpfGesicht schrieb:

      ......und ich denke ich teile schon deutlich mit wenn mir
      andere Meinung nicht gefallen, das ist dann aber eben auch so, so ist das Leben.
      Wie gesagt da gibt es von Meiner Seite auch keinen weiteren Klärungsbedarf / Gesprächsbedarf.

      Ansonsten sieht man sich wenn man sich sieht.



      der war echt gut.....:114:

      Kommst Du nach Hennef?

      Gruß
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Hallo Jürgen;
      "Kommst Du nach Hennef?"

      Ja, Immer mal wieder, zum Beispiel Morgen nach der Arbeit.

      Im Ernst:

      Ich habe momentan noch nicht alle Teile beisammen um bei euch mitzufahren.
      Momentan bin ich noch zuversichtlich das es klappt, muss aber nicht ;)
      Wenn wir uns nicht diesmal in Hennef sehen dann sicherlich irgendwann mal woanders.

      Aus verschiedenen Gründen kann ich das auch nur recht kurzfristig planen .Wenn das Wetter zu gut ist befasse ich mich ohnedies eher mit anderen Sachen außer RC Car fahren.

      Und daher nochmal: Man sieht sich eben wenn man sich sieht ;-)d




      Gruß[/QUOTE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchlumpfGesicht ()

    • Hallo,
      was für eine Diskussion...

      Also, das Nascar Sipotech lastig ist, liegt wohl daran das wir in Verbindung mit Jörg diese Klasse ins leben gerufen haben.
      Das Reglement hat das Ziel KOSTENGÜNSTIG tolle Action zu ermöglichen.
      Deshalb die Einheitsreifen, Blinkmodus und x12 17,5T.

      Es macht einfach Spaß zu fahren und ist auch toll anzuschauen.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn die Klasse wächst und sich etabliert.
      Hennef war für mich das erste Auswärtsspiel, hat aber großen Spaß gemacht.
      Ich hoffe das ich Adenau terminlich schaffe.

      Also, bitte unsere tolle Serie nicht mit unnötigen Duskussionen belasten, sondern laßt uns einfach unseren Spass haben.

      Marcel