Terminplanung Gruppe Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminplanung Gruppe Ost

      Guten Morgen zusammen

      ich wünsche Allen noch ein gesundes neues Jahr :111:

      und vor allem viele sportliche Erfolge in 2013 :114: .

      Mich würde mal die Meinung der Offroad-Challenge-Fahrer zur Terminplanung interessieren.

      Der VMSC Plauen möchte gerne am 06./07. April 2013 in der Plauener Halle einen Lauf zur

      LRP-Offroad-Challenge durchführen. An diesem Termin ist im SK Ost kein weiterer Lauf,

      weder On- noch Offroad. Lediglich eine Woche später ist Glattbahn in Kolkwitz. Die beiden

      TK's sind nun der Meinung, das das zu viele Läufe sind und wollen diesen Termin nicht

      bestätigen. Dies kann ich als Offroadfahrer so nicht nachvollziehen und würde nun gern

      mal die Meinung der anderen Offroader zu diesem Thema hören. Bis jetzt sind im SK Ost

      7 Offroadläufe angesetzt, aber Anfang April würde der Termin noch gut eine Lücke füllen.

      So, nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.
      Gruß ralph
    • Hallo,
      euch allen erstmal ein gutes neues Jahr.

      Also wir finden, dass man den Aufwand, eine Onroad Hallenstrecke in eine Offroad Strecke umzubauen und den damit verbundenen Ehrgeiz auf jeden Fall honorieren sollte. Falls die Plauner den Lauf fahren dürfen, sind wir dabei.

      Bis demnächst,
      Julian + Uwe
    • Erst einmal vielen Dank Euch beiden für die Antworten!

      Nachdem nun eine Woche rum ist, muß ich leider gestehen, daß

      ich mit mehr Antworten gerechnet habe. Da es nun aber nicht so

      viel Interesse gibt, haben die TK's wohl Recht und es gibt an dem

      besagten Wochenende keinen Lauf in Plauen.

      Somit kann das Thema als geschlossen betrachtet werden.

      Danke nochmals und bis später...
      Gruß ralph