Wiedergeburt der Formel1 Klasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergeburt der Formel1 Klasse

      Hey Jungs,

      habe mir ein paar Gedanken gemacht zwecks einer Wiedergeburt der Formel1 Klasse in Deutschland.

      Im Rahmen der Moosi Gemeinde im Süden, möchte ich gerne zur Klasse Euro GT eine Formel Klasse mit fahren lassen. Da die Klasse wieder ein enormes Interesse zeigt, dient dieser Versuch, die Klasse wieder zu beleben.

      Anbei ein kleines Reglement, das so einfach gehalten worden ist, damit jeder, der einen Formel 1 Bolliden zu Hause hat, mit fahren kann.


      Bei den Motoren hab ich mir schon was dabei gedacht. So kann jeder von einer anderen Rennserie bei uns mit fahren ohne ein neues Material kaufen zu müssen.

      Das erste Rennen, bei dem dieser Versuch statt finden soll, ist der SM Lauf in Türkheim am 18. und 19.05.2013.

      Über ein zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen. Es sind natürlich auch andere Fahrer aus den anderen Sportkreisen herzlichst eingeladen, mit zu fahren.


      Vielleicht findet sich auch in anderen Sportkreisen die Möglichkeit, bei SM Läufen diese Klasse mit aus zu schreiben, um zu sehen, wie sie angenommen wird.


      Im Anhang findet ihr das Reglement.


      Gruß Jan Dietmar
      EG Referent Süd
      Moosimaster Süd Referent
      Hot Bodies TCX "Blue is Better"
      CRC GenXL
      Tamiya F104 pro