Anzeigen im Marktplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigen im Marktplatz

      Ich kann die Haltung vom Admin nicht nachvollziehen.
      Eigentlich sollte es ein Bestreben sein, den Marktplatz zu etablieren und für alle sicherer zu machen und nicht mögliche Schwierigkeiten zu vertuschen.
      Auch ich ärgere mich gerade über ein Mitglied dieser Gemeinschaft, und kann nicht mehr tun, als Nachrichten zu verschicken.
      Im Gegenzug hat derjenige nach wie vor die Möglichkeit Anzeigen zu veröffentlichen und weitere zu betrügen.
      Und wenn diese Personen auch noch einen bekannten Onlineshop übernehmen, verstehe ich keinen Spaß, denn dann ist es nicht Unwissenheit, sondern Vorsatz.

      Und ich rede hier vom Betrug im eigentlichen Sinne, bin gerade dabei juristische Schritte einzuleiten.

      Schon mal über Lösungen nachgedacht?

      Gruß
      Olaf

      PS: Danke an alle Anderen, habe viel gekauft und nie Schwierigkeiten gehabt.
    • Ich schreibe unterwegs vom Handy, daher kann ich nur kurz darauf eingehen. Werde später ausführlich Antworten.

      Unser Bestreben ist es natürlich einen sicheren und fairen Marktplatz zu betreiben.
      Aber aus rechtlichen Gründen, können wir es nicht zulassen, dass jemand an den Pranger gestellt wird.

      Bei Betrugsfällen oder Problemen, solltet ihr ins diese mit Angabe des Users nennen, damit wir entsprechend reagieren oder sperren können.
    • Eine weitere Möglichkeit

      In der Börse vom MTB-News.de muß man erst die Identität nachweisen, bevor man Anzeigen Aufgeben kann. Das geht mit Hilfe vom "Postident-Verfahren" sehr einfach.
      So kann sich keiner anonym verstecken.
      Man muß auch beachten, dass der Eine oder Andere womöglich noch gar nicht geschäftsfähig ist.