Viele viele Elektros zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du dich nicht gewundert weshalb es keinen Bietebereich gibt?
      Bist ja auch erst seit 2011 dabei, woher willst du das auch wissen.... :5:

      Naja, immerhin bist du der Einzige hier, hat auch was, oder? :248:

      Versuch es doch mal da wo es alle anderen auch probieren....rcweb.de/markt/?seite=biete :114:

      Und als Krönung postest du noch deine Telefonnummer....vakuumisierter gehts ja schon gar nicht mehr!
      Übrigens habe ich die Nummer kopiert und in ein Spamportal eingestellt.....oder nicht, oder war es jemand anders? Jaja....manch einer muss fühlen statt lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fredie ()

    • multopresto schrieb:

      Hallo zusammen.

      Habe folgendes zu verkaufen :

      Traxxas Ultimate Slash 4x4 mit Proline Reifen, original Reifen, 2x NiMh 8,4Volt Akkus, Undertray und 2,4 Funke
      250€

      Traxxas Summit 4x4, neuer Motor, 4x NiMh Akkus 8,4Volt,2,4Funke 300€

      Traxxas E-Revo 1/16 mit Proline Reifen, original Reifen, Unterboden Schutz, 2,4Funke, ReihenStecker, Paralellstecker und 5x Akkus 150€

      Traxxas Rally 1/16 auf Offroad umgebaut,Rallyreifen,Offroad Reifen,2x Akkus, Tunigdämpfer und original Dämpfer, 2,4Funke 200€

      Traxxas E-Revo brushed, 2,4Funke, Umbau auf große Radaufnahme, Proline Reifen und 2x Akkus 100€

      Wer Interesse hat, bitte PN an mich, oder anrufen unter 0209 94762248

      LG,
      Sebastian


      Das gehört hier wirklich nicht hin!
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Nicht?
      Dann lies dir einfach mal die Regeln im Marktplatz durch, wenn du da deine Telefonnummer oder Mail mit angibst, wird dein Account kommentarlos gelöscht!
      Ist das besser?
      Und dann steht noch drunter....falls sie sich wundern das der Account nicht mehr da ist, haben sie sich wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten.... (Sinngemäß beschrieben)

      Und davon ab, ein User der 29 Posts hat, seit 2011 hier angemeldet ist, von dem kann man verlangen das er sich wundern sollte und dann anfängt das Oberstübchen einzuschalten, wenn nicht, habe ich das alles noch viel zu zaghaft beschrieben.

      Leider sezt es sich immer mehr durch das Leute machen können was sie wollen, einzige Bedingung, ausreichen Doof anstellen, dann klappt das auch.
      Ich habe da kein Verständnis für!

      Für mich greift an der Stelle der Spruch...es mus snicht jeder Modellbau machen...er scheints ja sogar eingesehen zu haben...:14:
    • Fredie schrieb:

      Nicht?
      Dann lies dir einfach mal die Regeln im Marktplatz durch, wenn du da deine Telefonnummer oder Mail mit angibst, wird dein Account kommentarlos gelöscht!
      Ist das besser?
      Und dann steht noch drunter....falls sie sich wundern das der Account nicht mehr da ist, haben sie sich wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten.... (Sinngemäß beschrieben)

      Und davon ab, ein User der 29 Posts hat, seit 2011 hier angemeldet ist, von dem kann man verlangen das er sich wundern sollte und dann anfängt das Oberstübchen einzuschalten, wenn nicht, habe ich das alles noch viel zu zaghaft beschrieben.

      Leider sezt es sich immer mehr durch das Leute machen können was sie wollen, einzige Bedingung, ausreichen Doof anstellen, dann klappt das auch.
      Ich habe da kein Verständnis für!

      Für mich greift an der Stelle der Spruch...es mus snicht jeder Modellbau machen...er scheints ja sogar eingesehen zu haben...:14:



      Finde allerdings auch, dass du dich hier GANZ gewaltig im Ton vergreifst! So eine Kommunikation spricht auch nicht gerade für dich...
    • IG-Ochtrup schrieb:

      Finde allerdings auch, dass du dich hier GANZ gewaltig im Ton vergreifst! So eine Kommunikation spricht auch nicht gerade für dich...


      Das sagst du, andere sagen das genau das für mich spricht.

      Ich bin konsequent, sage was ich denke und bin dabei auch noch verdammt ehrlich.
      Das dass nicht jedem passt, weiß ich, stört mich aber in keinster Weise. :114:

      Wenn du mit 140km/h durch die Autobahnbaustelle fährst und du wirst geblitzt und/oder angehalten, gibts auch keinen Weichspülgang nur weil du sagst du hast die Schilder nicht gesehen. Es hagelt einen kräftigen Anschiss, Punkte und ein Fahrverbot....
      Es gibt Regeln, die sollten eingehalten werden, wer sich nicht an die Regeln hält, muss schlicht und ergreifend damit rechnen das man einen Anschiss erfährt. Wer damit nicht umgehen kann, den haben die Eltern zu sehr in Watte gewickelt und nun haben sie den Salat....

      Ich würde an dieser Stelle nun sagen...Heul doch! :91:
    • Fredie schrieb:

      Das sagst du, andere sagen das genau das für mich spricht.

      Ich bin konsequent, sage was ich denke und bin dabei auch noch verdammt ehrlich.
      Das dass nicht jedem passt, weiß ich, stört mich aber in keinster Weise. :114:

      Wenn du mit 140km/h durch die Autobahnbaustelle fährst und du wirst geblitzt und/oder angehalten, gibts auch keinen Weichspülgang nur weil du sagst du hast die Schilder nicht gesehen. Es hagelt einen kräftigen Anschiss, Punkte und ein Fahrverbot....
      Es gibt Regeln, die sollten eingehalten werden, wer sich nicht an die Regeln hält, muss schlicht und ergreifend damit rechnen das man einen Anschiss erfährt. Wer damit nicht umgehen kann, den haben die Eltern zu sehr in Watte gewickelt und nun haben sie den Salat....

      Ich würde an dieser Stelle nun sagen...Heul doch! :91:


      Was du da für Ausreden für dein Fehlverhalten hast interessiert mich in keinster Weise. Du scheinst mir ein sehr einfach gestrickter Mensch zu sein! Ansonsten danke fürs Gespräch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IG-Ochtrup ()

    • Eben nicht einfach gestrickt, klar und deutlich, direkt, eben genau das was den meisten Menschen fehlt und diese schätzen einen dann, so wie du, völlig falsch ein.
      Nichts ist angenehmer als einen Zeitgenossen zu haben der ehrlich und direkt ist, es führt nie zu Missverständnissen....und man weiß jederzeit bescheid.

      Was du machst ist Vorverurteilung, sowas ist sträflich und dumm!

      Ich sage nur genau das was andere denken, weil ich es kann und keine Angst vor solchen Heulbojen wie dir habe.:248:
    • Also, nachdem sich hier "fast" jeder geäußert hat, möchte ich auch etwas dazu schreiben.

      Ich kenne diesen Fredie nicht, möchte aber zwei Dinge zu ihm los werden :

      1.was gibt Dir das Recht, so übel über einen fremden Menschen her zu ziehen ? Ihn zu beleidigen, ihn zu beschümpfen ? Das zeugt weder von Anstand,noch von Respekt. Ich sage nur "Stinkefinger". Soetwas sagt eher etwas über das Versagen der Eltern bei der Erziehung aus.
      2.ich glaube, dass das mein zweites Thema ist, was ich hier eröffnet habe.Kann mich auch irren. Aber, das es solch eine "Unruhe" erzeugt, hatte ich nicht vorgesehen.

      Und ob ich jetzt bei dem einen oder anderem im "Spam" lande, kann ich nicht beeinflussen. Wenn ich jetzt gesperrt werde,ignoriert werde, gelöscht werde, ist mir erhlich gesagt egal. Mit solchen Menschen, möchte ich nichts zu tun haben.

      Ich werde versuchen, meine Anzeige zu löschen. Somit habe ich NICHTS mehr zu verkaufen !

      Abschließend vielleicht noch eins :
      ich denke, wir haben größere Probleme, als mein Vopa. Das Netz, zu "durchsuchen", nach Menschen, die vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht haben und sie dann zu beschümpfen, zeigt einiges über den Menschen.
      Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, kann man das auch auf vernümpftige Art klären.
      Jeder hat hier schon mal seine gebrauchten Autos angeboten, um sie los zu werden, auch mal Abseits von ebay und Konsorten.

      Ich schäme mich für Dich Fredie.

      Rennfahrer Grüße,
      der böse böse RCWEB`ler

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von multopresto ()

    • Hallo Multopresto,

      würde mir da garnicht so viele Gedanken zu machen. Ich denke es ist offensichtlich geworden, dass besagte Person hier einige defizite im Sozialverhalten hat. Und wenn diese Defizite von dem betroffenen auch noch als charakterliche Vorzüge verkauft werden, stimmt wohl was nicht im Oberstübchen. Sowas hört sich für mich nach ausgeprägtem Narzissmus an. Ich muss mich zum Glück weder privat noch beruflich mit solchen "Personen" rumärgern.

      In diesem Sinne....